Ergebnis 1 bis 15 von 99

Thema: Reparaturen bei Joe aus Hoe - EDIT: Probleme mit SK Funktechnik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!

Zum Thema Lieferzeiten bei Quarzen:

Das mit den 3 Wochen stimmt, allerdings weiß jeder aus der Szene das man diese auch schon innerhalb einer Woche bekommt.
    Das hat zwar ein Aufpreis, aber als Händler dürfte das mit den Herstellern reine Verhandlungssache sein.

Und wenn ich nur immer den Normaldienst in Sachen Quarzlieferung benutze, werde ich das natürlich generell in meinen Angeboten angeben. Solange das jeder Händler so macht, dürfte es auch keine Probleme mit den Wartezeiten geben.

Nur wie gesagt: der Eildienst liegt mit seinen Stückpreisen bestimmt noch unter dem Verkaufspreis......

Und wenns doch irgendwie brennt, kann man doch als Händler auch bei nem anderen Händler (der alle Quarze hat) mal schnell einen ordern.

Thema Quarze auf Lager: man muß auch achten ob man wirklich nen neuen (mit 3 wöchiger Wartezeit) bekommt, oder einen "ausgequarzten" also einen der z.B. aus nem alten angekauften Melder ausgebaut wurde, natürlich noch funktioniert, aber dann gilt hier für mich doch selbstverständlich ein niedriegerer Preis als bei einem neuen.

Bei nem Gebrauchtmelderkomplettangebot all inclusive ist das veilleicht ein andere Fall, da ja dann es nur einen Preis gibt und eh alles gebraucht ist

Ich empfehle jedem, der sich hat was bequarzen lassen mal zu schauen wie der Quarz aussieht. Leider kann nicht jeder Endkunde das erkennen, aber die meisten hier aus der tieferen Szene schon.

Also wird mir ein Melder innerhalb von ein paar Tagen fertig bequarzt zum Pauschalpreis geliefert und ich schaue rein und finde das eine gebrauchten, ist das schon eine "Abzocke" und dulden würde ich das nicht. Da warte ich lieber die drei Wochen und bekomme für gleiches Geld einen neuen.

Das hier die Reparaturen von Händlern aus Zeitmangel oder Preis-Leistungsverhältnis auch mal outgesourct werden ist nix neues.
    Da kann glaube ich fast keiner sagen, er hätte es nicht schon mal gemacht. Sinnvoll ist es den Fällen wie Joe es beschrieben hat, aber dann ist der Ansprechpartner immer noch derjenige der den Auftrag offiziell angenommen hat. Was dann hinten rum passiert ist dann nuninteressant, solange es zur vollsten Zufriedenheit des Kunden geschieht.
    Geändert von FunkerVogth (09.09.2005 um 00:02 Uhr)
    Mfg
    FunkerVogth

Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer