Ergebnis 1 bis 15 von 85

Thema: Monitor Live CD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nepomuck
    Aus Sicht des monitor-Programms ist es meines Wissens egal, ob ein Kernel 2.4 oder 2.6 darunter liegt.
    Das möchte ich jetzt mal zurück weisen, oder zum teil zurück weisen.

monitor ist es sicherlich egal welcher Kernel zur zeit rennt, nur da monitor auf eine soundkarte angewiesen ist, und manche karten von 2,6 Kernel nicht mehr unterstütz werden bzw andere Treiber bekommen haben kann es durch aus sein dass monitor unter dem jeweiligen Kernel (und passed zu der falschen Soundkarte, versteht sich :D ) nicht läuft.

naja, das ist dann aber kein problem des monitor sondern eines deiner hardware bzw kernel. da kann ja der monitor nix dafür wenn deine hardware nicht ordentlich funktioniert.

rk2700 Gast

Live CD

Hallo Leute,

ich werde versuchen eine neue Version von BOSix mit Basis Knoppix 5 zu erzeugen.

sehr schön!
    Bitte weiter so.

Gruß,
    Funkwart

Zitat Zitat von rk2700
    Hallo Leute,

ich werde versuchen eine neue Version von BOSix mit Basis Knoppix 5 zu erzeugen.
    Schöne Idee. Wenn du dran bist, könntest du vieleicht ein Skript schreiben, welches beim hochfahren auf allen Wechselmedien eine "bosix.sh" sucht, diese ins "/root" oder "/tmp" kopiert und ausführt. Das wäre meines Erachtens die wichtigste Weiterentwicklung.

Ich baue gerade an meinen Webservern herum und werde die Bosix-Homepage in Kürze auf ein CMS umstellen. Wenn du was fertig hast, gib mir Bescheid, dann mache ich dir einen Account fürs CMS und du kannst deine Version samt Doku hochladen.

Andreas

Cybrix Gast
    Moin

Kann mir bitte irgendjemand einen Link oder was ähnliches geben für ne Anleitung oder ne hilfe datei? Falls es sowas gibt bei mir kommt nach "monitor start" immer der fehler dtmf nicht gefunden oder so ähnlich!

Gruß Cybrix

Zitat Zitat von Cybrix
    Moin

Kann mir bitte irgendjemand einen Link oder was ähnliches geben für ne Anleitung oder ne hilfe datei? Falls es sowas gibt bei mir kommt nach "monitor start" immer der fehler dtmf nicht gefunden oder so ähnlich!

Gruß Cybrix
    http://andi.rw-labs.de/~bosix/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer