Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das liegt am DWD. Alls das Programm erstellt wurde gab es nur Plön.

Jetzt gibt es Plön Küste und Plön Binnenland. Die URL hat sich auch geändert. Wie es aussieht haben die das in Schleswig-Holstein für alle Landkreise gemacht die an der Küste liegen.

An diesem WE komme ich definitiv nicht dazu das zu beheben.
    Werde es aber im Laufe der nächsten Woche versuchen.

Blinky

@Zeduqe: Das Programm ist kostenlos.

@Rene14: So es sind genau vier Landkreise betroffen. Wo der DWD die Warngebiete neu eingeteilt hat. Es erfolgt jetzt eine Anfrage an den DWD, wann mit einer Umstellung der Homepage zu rechnen sei. Sollte in absehbarer Zeit nicht mit einer umstellung zu rechnen sein, werde ich das kommende Wochenende die Sache angehen und die Änderungen einpflegen.

Blinky

deWewa Gast

Fehler

Hallo,
    ich habe das Programm auf meinem PC, und wollte es jetzt auf mein Notebook installieren. Hat auch alles geklappt, aber wenn ich das Programm auf meinem Notebook starten will bekomme ich die Fehlermeldung :

------------
    Laufzeitfehler `339`
    Die Komponente `Flash9d.ocx` oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig.

-----------

Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem beheben kann ? Falls mir eine Datei fehlt, wo kann ich die herunterladen ??

vielen Dank schon mal
    Gruß aus www.Websweiler.de im Saarland

Mike

Bei Dir fehlt warscheinlich Flash. Versuche mal bitte Flash zu installieren www.adobe.de und melde Dich nochmal falls es dann immer noch nicht geht.

Blinky

deWewa Gast
    Flash installieren hatte auch nicht den Erfolg, aber ich habe dann die Datei mal gesucht, und sie war im Papierkorb
    (warum auch immer ??? ), Ich habe die Datei wiederhergestellt und nun geht es. Dem Himmel und Dir sei Dank.
    Übrigens habe ich den Download-link auf meiner Wetterseite verlinkt, ich hoffe du hast da nichts dagegen, falls doch geb mir Bescheid, und ich werde ihn wieder entfernen.

Ich hab nichts dagegen, wenn Leitstelle V auch nichts dagegen hat. Er hatte nähmlich sein Webspace zur Verfügung gestellt.

Blinky

Leitstelle_V sagt: Nema problema!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer