Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Das heißt das das Programm Wetterwarnung in Zukunft nicht mehr funktioniert.
    Der DW´D hatte bereits vor 3 Monaten umgestellt gehabt, aber da es zu Problemen gekommen ist hatte der DWD nach paar Stunden die alte Seite wieder online gestellt.
    In dieser Zeit war WW auch nicht zu benutzen.

    In wieweit das Programm angepaßt werden kann oder ob es Sinn macht es neu zu schreiben sieht man erst nach der Umstellung. Ich bitte um verständnis das ich ungern mir ne Arbeit mache die in 3 bis 4 Wochen ehe nicht mehr funktioniert.

    Blinky

  2. #2
    manu_r Gast
    Hallo Blinky,
    habe Wetterwarn gestern über einen Suchaufruf im Forum der Wettercommunity entdeckt und finde das Programm einfach Klasse!
    Hätte da aber noch ein Paar fragen:
    1)Würde gerne die Anzeige einer "Änderung der Warnlage" (bzw. die Anzeige das eine
    Warnung aktiv ist) auch auf meiner Homepage haben. Wäre das möglich?
    2)Wollte ebenfalls fragen, ob man bei dem Programm die Unwetterwarnungen auch an mehr als 4 E-Mai-Adressen versenden kann?


    Ich möchte Dich auch darum bitten den Link für die Hochwasserlage von Bayern auf
    http://www.hnd.bayern.de zu ändern.


    Vielen Dank im Vorraus für die Antworten bzw. Dein Bemühen!
    Mach weiter so!

    Schöne Grüße vom Bodensee
    Manu
    Geändert von manu_r (02.10.2007 um 17:56 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.2002
    Beiträge
    197
    @Blinky: Auf den Seiten des DWD ist ja leider auch kein Hinweis mehr zu finden, wann sie das nächste Mal versuchen werden, die Seiten umzustellen. Insofern kann ich deine Einstellung verstehen und hoffe mal, dass die Änderungen nicht allzu gravierend für uns / dich ausfallen!

    Danke trotzdem für dein Engagement.
    Gruß
    Axel

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wie gesagt. Die Zweite Oktoberhälfte soll laut Email umgestellt werden.

    Ich würde gerne die angesprochenen Hinweise auf einige Änderungen nachgehen, wie in S-H oder der Landkreis der in BW fehlt. Aber wenn wirklich umgestellt wird, dann hat das ja wenig Sinn. Ok eine Umstellung würde auch bedeuten das man eine Version programmieren könnte, die auch unter Vista ohne Probleme läuft. Erstmal abwarten.

    Blinky

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    77
    Hallo,

    habe jetzt auch Windows VISTA und LAUFZEITFEHLER 75 und 53.
    Adminrechte habe ich schon gegeben. Keine Besserung!
    Was soll ich tun ?

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Du kannst nicht auf eine Datei zugreifen bzw es wird keine Datei gefunden?

    Unter welchen Ordner hast Du das Programm gespeichert? Program Files oder Programme?

    Blinky

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    77
    Hallo Blinky,
    installiert unter "Programme"
    Den Pfad bei der Installation habe ich nicht verändert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •