Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Dir fehlt warscheinlich Flash. Versuche mal bitte Flash zu installieren www.adobe.de und melde Dich nochmal falls es dann immer noch nicht geht.

Blinky

deWewa Gast
    Flash installieren hatte auch nicht den Erfolg, aber ich habe dann die Datei mal gesucht, und sie war im Papierkorb
    (warum auch immer ??? ), Ich habe die Datei wiederhergestellt und nun geht es. Dem Himmel und Dir sei Dank.
    Übrigens habe ich den Download-link auf meiner Wetterseite verlinkt, ich hoffe du hast da nichts dagegen, falls doch geb mir Bescheid, und ich werde ihn wieder entfernen.

Ich hab nichts dagegen, wenn Leitstelle V auch nichts dagegen hat. Er hatte nähmlich sein Webspace zur Verfügung gestellt.

Blinky

Leitstelle_V sagt: Nema problema!

Habe heute eine Email vom DWD bekommen. Die Umstellung der Homepage vom DWD ist für die Zweite Monatshälfte Oktober 2007 geplant.

Blinky

2-11 Gast
    Moin Blinky,
    heisst das, das Update gibt es erst nach der Umstellung beim DWD oder werden die SH-Kreise vorher angepasst?

Das heißt das das Programm Wetterwarnung in Zukunft nicht mehr funktioniert.
    Der DW´D hatte bereits vor 3 Monaten umgestellt gehabt, aber da es zu Problemen gekommen ist hatte der DWD nach paar Stunden die alte Seite wieder online gestellt.
    In dieser Zeit war WW auch nicht zu benutzen.

In wieweit das Programm angepaßt werden kann oder ob es Sinn macht es neu zu schreiben sieht man erst nach der Umstellung. Ich bitte um verständnis das ich ungern mir ne Arbeit mache die in 3 bis 4 Wochen ehe nicht mehr funktioniert.

Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer