Ich habe im HTML-Code eingebaut, das immer die aktuelle Version vom Server geladen wird. Somit sollte eigendlich die Einstellung im Browser nebensächlich sein.
Blinky
Ich habe im HTML-Code eingebaut, das immer die aktuelle Version vom Server geladen wird. Somit sollte eigendlich die Einstellung im Browser nebensächlich sein.
Blinky
Hi,
Also wie gesagt, bei mir aktualisiert er nicht. Jetzt steht er immernoch bei ab 11 Uhr ;)
MfG
Kai
Gruß
L-S
Wie siehts bei den anderen aus?
Wirds da aktualisiert. Es ist so eingestellt das alle 30 Min. neue Karte geladen wird.
Blinky
Mein Regenradar wird in der aktuellsten Version auch nicht aktualisiert, das kommt beim Programmstart neu rein, wird aber danach nicht neugeladen!
OS = Vista Home Premium
Mein Rechner ist die ganze Zeit an und aktuell ist das Regenradar auf 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht (ich lass Windows mal laufen).
OS=Windows XP Home
MfG
Max
Moin Moin!
Also ich habe das Proggy mal auf meinen beiden Rechnern die Nacht laufen gehabt. Wird bei beiden nicht aktualisiert...
Beide haben Xp prof drauf!
Gruß
Kai
Gruß
L-S
Jo, bei mir ebenfalls nicht, gleicher Status wie gestern Abend... Da wird es demnächst also noch einmal ein Update geben!
Nein, keine Aktualisierung.Zitat von Blinky
Gruß
Eifelfunker
Anscheinend sieht es so aus, das er nur aktualisiert, wenn eingestellt das er alle Seiten nicht im Cache laden soll. Bin dabei das Problem einzugrenzen, weiß aber in ein paar Stunden mehr.
Blinky
Hallo,Zitat von Blinky
bei mir ist es auch das selbe Problem, es wird leider nicht aktualisiert.
Gruß : Tomba
Hallo Blinky,Zitat von Blinky
bei mir leider auch das gleiche Problem. Keine Aktualisierung des Regenradar.
Gruß
Rene14
Danke für eure Antworten. Das Problem wurde gefunden. Ich weiß aber erst in den nächten Stunden ob er behoben ist, weil ich erst paar Stunden testen möchte.
Blinky
Hallo Blinky,Zitat von Blinky
mit dem von Dir heute Morgen zugesendetet Update funktioniert die Aktualisierung nun wieder. Vielen Dank.
Gruß
Eifelfunker
Dann mal morgen das neue Update fertig machen.
Und wegen den Blitzkarten kümmere ich mich dann später.
Mal die Tage die Vorschläge anschauen.
Blinky
Hallo Blinky!
Hab dein Programm gerade mal heruntergeladen und installiert.
Sieht auf den ersten Blick super aus.
Mir ist bei der insatallation ein kleiner fehler aufgefallen, der sich aber nicht auf das Programm selber auswirkt sondern eher kosmetischer Natur ist.
Wenn man dein Programm nicht in den vorgesehenen Standardordner installieren möchte, vergleicht der installer nach der auswahl des zielordners die "Standardeinstellungen" mit den "Gewählten einstellungen" (die beiden kleinen Tabellen) dabei sind die überschriften Vertauscht, d.h. unter Stadardeinstellungen steht der von mir gewählte Pfad, und unter gewählte c:\programme\wetterwarnung.
Das führt zu einer kleinen verwirrung.
Im Prinzip ist es aber nicht so schlimm, weil die installation korrekterweise in den ausgewählten Pfad stattfindet.
Ich hoffe ich konnte den Fehler einigermassen verständlich erklären.
Gruß poldy