Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von Blaulicht-Raser
    Hallo Max...

    Dein Programm ist absolut GENIAL... [...]
    *Hüstel*, danke, ich fühle mich geschmeichelt, aber es ist nicht mein Programm :-). Es ist Blinkys, ich habe mich "bloß" um die neuen Oberflächen ab Version 2.10 gekümmert (Neuanordnungen) und einige Ideen umgesetzt, wir standen und stehen aber im ständigen Kontakt und ich bastle hier und dort nur mal mit und kümmere mich vor allem um die Texte, damit sie rechtschreibefehlerfrei und einfach verständlich sind. Weiterhin kümmere ich mich um den Update-Server, daher die Infos über neue Versionen von mir. Aber der Erfinder und Hauptentwickler ist Blinky ;-).

    Ich weiß aber nicht, ob es so viel Sinn macht, jetzt "noch" Details im Programm zu ändern - wieso also nicht warten, bis es der DWD endlich gepackt hat und die Hauptfunktionen am Leben halten (bevor was Neues eingebaut wird).

    MfG
    Max

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Hallo!

    Obwohl ich den cache geleert habe, wird bei mir das Radar nicht aktualisiert. Vorher mit der dwd version ging´s....

    Aber nebenbei: Wirklich super Lob für das Programm :)!!!

    MfG
    Kai
    Gruß
    L-S

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Ich habe im HTML-Code eingebaut, das immer die aktuelle Version vom Server geladen wird. Somit sollte eigendlich die Einstellung im Browser nebensächlich sein.

    Blinky

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    757
    Hi,

    Also wie gesagt, bei mir aktualisiert er nicht. Jetzt steht er immernoch bei ab 11 Uhr ;)

    MfG
    Kai
    Gruß
    L-S

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Wie siehts bei den anderen aus?

    Wirds da aktualisiert. Es ist so eingestellt das alle 30 Min. neue Karte geladen wird.

    Blinky

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Mein Regenradar wird in der aktuellsten Version auch nicht aktualisiert, das kommt beim Programmstart neu rein, wird aber danach nicht neugeladen!
    OS = Vista Home Premium
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  7. #7
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.503
    Mein Rechner ist die ganze Zeit an und aktuell ist das Regenradar auf 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Mal sehen, wie es morgen früh aussieht (ich lass Windows mal laufen).

    OS=Windows XP Home

    MfG
    Max

  8. #8
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von Blinky
    Wie siehts bei den anderen aus?

    Wirds da aktualisiert. Es ist so eingestellt das alle 30 Min. neue Karte geladen wird.

    Blinky
    Nein, keine Aktualisierung.
    Gruß

    Eifelfunker

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Anscheinend sieht es so aus, das er nur aktualisiert, wenn eingestellt das er alle Seiten nicht im Cache laden soll. Bin dabei das Problem einzugrenzen, weiß aber in ein paar Stunden mehr.

    Blinky

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Blinky
    Wie siehts bei den anderen aus?

    Wirds da aktualisiert. Es ist so eingestellt das alle 30 Min. neue Karte geladen wird.

    Blinky
    Hallo,

    bei mir ist es auch das selbe Problem, es wird leider nicht aktualisiert.

    OS : Win XP Home
    Gruß : Tomba

  11. #11
    Rene14 Gast
    Zitat Zitat von Blinky
    Wie siehts bei den anderen aus?

    Wirds da aktualisiert. Es ist so eingestellt das alle 30 Min. neue Karte geladen wird.

    Blinky
    Hallo Blinky,
    bei mir leider auch das gleiche Problem. Keine Aktualisierung des Regenradar.

    Gruß
    Rene14

  12. #12
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Danke für eure Antworten. Das Problem wurde gefunden. Ich weiß aber erst in den nächten Stunden ob er behoben ist, weil ich erst paar Stunden testen möchte.

    Blinky

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •