Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Mehr Infos währen hilfreich wo es hapert bei Dir, damit wir es nachvollziehen können.

    Hast Du versucht die Daten einzugeben für den Emailversand.
    Was hast Du mit der Batchdatei vor? Wie weit bist Du denn?

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    76
    Hallo !

    Hab ein ungewöhnliches Problem.

    Habe auf einem neuen PC Wetterwarnung installiert.
    Habe ich in den letzten Tagen mehrfach gemacht, da ich 3 PC neu installiert habe.
    Auf 2 der PCs XP Home u. XP Pro läuft Wetterwarnung einwandfrei nur auf dem heute installierten dritten PC (XP Home) geht alles außer der Blitzortungskarten ?

    Habe weiter oben einen Hinweis auf eine geänderte URL gefunden, aber das kann ja nicht der Fehler sein. Das ist schon 1 Jahr her.

    Kann mir jemand helfen ?

    Flash Player und DotNEt 2 habe ich extra nochmal installiert.

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Net Framework wird nicht mehr benötigt für Wetterwarnung. Flash verwenden die Blitzkarten nicht. Sind normale Grafiken.

    Kannst Du bitte mal nachschauen ob bei Dir im Wetterwarn-tmp Ordner die Dateien Blitzkarte1.jpg,Blitzkarte2.jpg,Blitzkarte3.jpg,Bl itzkarte1.png,Blitzkarte2.png,Blitzkarte3.png drinn sind? Sowie Warnkarte.jpg und Warnkarte.png.

    Sollten die PNG-Dateien drinn sein, aber die JPG-Dateien nicht kann der Fehler evtl. eingegrenzt werden.

    Blinky

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    76
    Hallo Blinky !

    Die von Dir angesprochenen JPG sind nicht da ! Nur die PNGs

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    Dann fehlt entweder bei Dir die Komponente janGraphics.dll oder diese Datei wurde nicht registriert. Schau mal bitte nach ob sich diese Datei bei Dir entweder im Windows32-Ordner oder sich im Programm-Ordner von Wetterwarnung befindet. Wenn nein fehlt Dir diese, wenn Sie drinn ist wird Sie wohl nicht ordnungsgemäß registriert sein.

    Blinky

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    76
    Ok, schau ich nach !

    Was mach ich wenn sie nicht richtig funktioniert bzw. registriert ist ?

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.988
    gucke erstmal nach.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •