Nein bisher nicht. Obwohl es schon kleine Änderungen gab, die bisher keinen Einfluß auf das Programm haben.
Ich denke mal zwei Wochen abwarten, wenn sich bis dahin nichts getan hat nochmal beim DWD nachfragen.
Blinky
Nein bisher nicht. Obwohl es schon kleine Änderungen gab, die bisher keinen Einfluß auf das Programm haben.
Ich denke mal zwei Wochen abwarten, wenn sich bis dahin nichts getan hat nochmal beim DWD nachfragen.
Blinky
Hallo Leute,
hiermit melde ich mich gleich mal aus meinem über zweimonatigen Urlaub zurück :-P.
Unser Server "helios" wurde gestern aus Gründen der Sicherheit vorübergehend stillgelegt. Wir vermuteten einen Angriff. Letztendlich scheint es nur eine Kernel-Panic gewesen zu sein. Jetzt läuft wieder alles.
Viel Spaß und man hört sich dann ab nächste Woche wieder regelmäßig, jetzt muss ich erstmal nach dem schweren Urlaub ins verlängerte Wochenende gehen :-P.
MfG
Max.
Hallo Leute ich suche jemanden der mir helfen kann beim Programm Wetterwarnung. Ich bekomme das nicht auf die Reihe wenn eine Warnung kommt eine Batch und eine Email versendet.
Danke im vorraus für eure Mühe.
Gruß Andy
Hi
du hast aber dran gedacht auch unter Hauptlandkreis -> Verhalten deine Haken zu setze oder?
Hallo zusammen,
so, auch ich habe mir mal das Programm auf meinem Rechner installiert(XP-Home SP2, WMP 10 etc.).
Es läuft soweit ohne Probleme. Keine Fehlermeldungen im eigentlichen Programm, nur die "Live-Stream" Videos schlagen mit Fehlermeldungen zu Buche, und beenden das Programm sofort.
Was das nochmal für Fehlermeldungen im einzelnen sind hab ich jetzt nicht mehr im Kopp, werde mich da aber mal Morgen..... ähhh Heute...... nochmals dahinterklemmen. Denn es ist schön später Abend bzw. früher Morgen..... oder so *verwirrtguck*
Für mich ist es nicht schlimm, da das wichtigste funktionert.
Ich finde das es ein SEHR nützliches Programm ist, und ich finde ebenfalls, dass man das Programm weiter im Auge behalten sollte, und es (sofern noch möglich) optimieren, pflegen und verbessern sollte. Weiter so!
In diesem Sinne verbleibe ich natürlich
mit freundlichen Grüßen
AndreasP
Nachrichtentechnik Erich Rinne
Oppermann-Telekom
Joachim´s BOS-Tool
Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt
Spende für mich im FW-Manager
Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
posting machen.
Einen Optimierungsvorschlag hätte ich!
N bisschen weniger Arbeitsspeicherverbrauch :P
Wetterwarnung zieht teilweise über 30 MB! Des ist zwar bei 1 GB Ram nicht so gravierend aber ich hatte vor das ganze demnächst auf einen Server zu installieren, der nur 512 MB hat. Da wirds dann schon eng mit Windows 2k3 Server!!
MFG Flo
Früher brauchte das Programm 50 MB, haben es schon bissen optimieren können. Allerdings heißt es erstmal abwarten was mit dem DWD los ist.
Blinky
Mehr Infos währen hilfreich wo es hapert bei Dir, damit wir es nachvollziehen können.
Hast Du versucht die Daten einzugeben für den Emailversand.
Was hast Du mit der Batchdatei vor? Wie weit bist Du denn?
Hallo !
Hab ein ungewöhnliches Problem.
Habe auf einem neuen PC Wetterwarnung installiert.
Habe ich in den letzten Tagen mehrfach gemacht, da ich 3 PC neu installiert habe.
Auf 2 der PCs XP Home u. XP Pro läuft Wetterwarnung einwandfrei nur auf dem heute installierten dritten PC (XP Home) geht alles außer der Blitzortungskarten ?
Habe weiter oben einen Hinweis auf eine geänderte URL gefunden, aber das kann ja nicht der Fehler sein. Das ist schon 1 Jahr her.
Kann mir jemand helfen ?
Flash Player und DotNEt 2 habe ich extra nochmal installiert.
Net Framework wird nicht mehr benötigt für Wetterwarnung. Flash verwenden die Blitzkarten nicht. Sind normale Grafiken.
Kannst Du bitte mal nachschauen ob bei Dir im Wetterwarn-tmp Ordner die Dateien Blitzkarte1.jpg,Blitzkarte2.jpg,Blitzkarte3.jpg,Bl itzkarte1.png,Blitzkarte2.png,Blitzkarte3.png drinn sind? Sowie Warnkarte.jpg und Warnkarte.png.
Sollten die PNG-Dateien drinn sein, aber die JPG-Dateien nicht kann der Fehler evtl. eingegrenzt werden.
Blinky
Hallo Blinky !
Die von Dir angesprochenen JPG sind nicht da ! Nur die PNGs