Ich hatte vergessen gehabt, die Versionsnr. im Hauptprogramm anzupassen in der Titelleiste. Allerdingst steht die richtige Versionsnr. unter Programminfo.
@optimist:
Ist bei Dir unter Ansicht noch ZDF-Animation zu sehen? Wenn ja dann wurde bei Dir das Update nicht richtig durchgeführt.
Blinky




Zitieren