Zitat von ChrissiVolli
ja weil du ihm ne pn geschickt hast NACHDEM du heir den downloadlink angegeben hast
Zitat von ChrissiVolli
ja weil du ihm ne pn geschickt hast NACHDEM du heir den downloadlink angegeben hast
--- Gestern war Heute noch Morgen ---
ähm...Zitat von Spyman
ich hatte zuvor schon oft Kontakt mit ihm...
und bitte...
ich bin 13, interessiere mich fürs Wetter, bastle n bissle an der Software rum und wills anderen zur Verfügung stellen und werde dafür "verhört"
Von dem Addon weiß ich erst seit eben, Du hattest gestern wissen wollen, wie man das Radarbild verändern kann, weil Du eins für Bayern haben wolltest, nur das ging nicht weil sich da laufend der Dateinamen ändert der Gif-Animation und dort mit Ebenen gearbeitet wird. Daraufhin wolltest Du von mir wissen was für eine URL eine bestimmtes Radarbild hat.
Ausserdem verstoßt Du gegen §2 durch die Installation anerkannten Lizenzvertrages durch das Ändern der Radarbilder.
Zum anderen funktioniert bei mir weiterhin das T-Online-Radar auch nach ausführen von deinem Setup. Es gibt bei mir keine Änderungen.
Es spricht nichts dagegen wenn jemand Plugins schreiben sollte. Nur WW ist so gebaut das Plugins nur im Programm angezeigt werden wenn ich das OK dazu gebe. Und das mit Absicht um die Kontrolle dadrüber zu haben.
Blinky
Geändert von Blinky (24.07.2006 um 22:13 Uhr)
hallo.Zitat von ChrissiVolli
kleiner tip...
nette idee wenn man so etwas machen will.
aber: immer daran denken. nicht einfach fremde software umstricken bzw. umschreiben.
ich empfehle: immer erst den programmierer / hersteller einmal nett fragen und die eigenen gedanken erzählen.
vielleicht sagt der hersteller dann zu dir: "hey...coole idee. das baue ich in mein programm ein.." und dann wird er dich sicherlich als namens/ideengeber auch nennen.
Vielleicht entwickelst Du später mal auch ein Programm/Tool oder ähnliches und bringst dass dann auf den Markt. Und dann würdest Du dich sicherlich auch ärgern wenn jemand einfach da etwas rumändert :-)
gruss
techman
p.s. übrigens...da du mit vista (beta) schon arbeitest solltest du deine "add-ons" mit xp oder w2k testen !! :-))
also...@Blinky, tut mir echt leid... :-(
und ähm...
das ist nicht die Vista Beta, sondern nur das passende Design ;-)
hy wollte schnell Blinky ein großes lob aussprechen. Das Programm ist einfach super! respekt
Ein Download von Wetterwarnung ist zur Zeit aus rechtlichen Gründen nicht mehr möglich. Ich muß leider einige Sachen ändern, worüber einige von euch nicht erfreut sein werden. Aber das ist mir lieber bevor ich rechtlich zur Verantwortung gezogen werde. Ich muß leider zwei Elemente aus dem Programm entfernen.
Blinky
Edit: Spätestens am Sonntag wird der Download wieder funktionieren.
Geändert von Blinky (05.08.2006 um 03:20 Uhr)
@Blinky
Kannst du uns schon verraten was uns verloren gehen wird?
Jooohn