Hi,
ich bin durch Zufall auf euer Superprogramm gestossen und bin sehr begeistert.
Nur ein Problem habe ich:
auf meinem Desktop unter XP Pro läuft alles prima.
Auf dem Laptop unter XP Home geht´s nur als admin. Wenn ich mich als User anmelde, bekomme ich wenige Sekunden nach dem Erscheinen aller Daten die Meldung Laufzeitfehler53. Die hier schon beschriebenen Rettungsversuche blieben erfolglos.
mmhh...
Gregor




Zitieren