Hallo Max...
Dein Programm ist absolut GENIAL... Das mal vorweg...
Leider fehlt die SMS Schnittstelle für Free SMS Services... Es gibt tausende Anbieter im Netz die kostenlos SMS versenden. Ein Privatanwender wie ich, der nur zur Unterstützung dein Programm nutzt in betracht auf die Vorbereitung des Dienstes, der möchte sicher nicht für die SMS bezahlen. VIelleicht kann man sowas ja in der nächsten Version irgend wie einbauen.
Die Regenkarte von wetteronline.de ist "Mist" sie ist nicht für die Auswertug geeignet und lässt das Programm "billig" wirken... Finde ich einfach nur schade, da das Programm nicht billig ist.
Blitzerkarten... Tja, da fällt mir nichts zu ein...
Was übrigens auch toll wäre, wenn die Hochwasserberichte unter dem Unwetterbericht vom DWD auftauchen würden... Oftmals ist Unwetter mit Hochwasser vereint...
Was auch schön wäre, eine Trendanzeigt, wie das wetter die folgenden 3-5 Tage wird, da das auch eine Hilfe zu Vorbereitungen darstellen kann.
Jetzt hab ich soooo viel gemosert und da fällt mir noch was ein... Wäre es möglich eine Outlook unterstützung hin zu bekommen? In Outlook habe ich eine Mailliste von Kollegen die auch immer gern informiert werden. Und mit dem Mailversand über Wetterwarnung hatte ich schon mal probleme...
So nun wieder zu was gutem... Die ZDF Wetteranimation ist GEIL aber....
Das dafür die Blitzekarten weg fallen finde ich nicht gut. Könnten diese nicht über Scrollen erreichbar gemacht werden?
Und wie wäre es eine Schnittstelle zu bauen um Plug-ins einbauen zu können... Beispielsweise mit Web 2.0 wo dann jeder seine eigenen Wetterkarten einbauen könnte...
Im großen und ganzem aber Toll!!!
Hab noch einen BUG...
In der Programminfo steht noch V 2.34 ;)
Liebe Grüße aus dem Emsland
Jörg :)