Zitat von Blinky
???
Frage-Antwort...so ist das.
MfG
Kai
Zitat von Blinky
???
Frage-Antwort...so ist das.
MfG
Kai
Gruß
L-S
Nein, ich meine wenn man in Deutschland wohnt interessiert doch einen eher was in Deutschland für Wetter ist.
Und wenn in dem kleinen Fenster die Europakarte reinkommt, dann ist Deutschland so klein, das man kaum was erkennt. Und da keiner weiß was beim DWD gerade abläuft.
Blinky
Nachtrag:
Hab gesehen das die ersten beiden Karten noch funktionieren,
aber die letzte Karte Gewitter geht nur Europaweit.
Jetzt die Frage rausnehmen, oder aber die Europakarte rein, aber dafür in Kauf nehmen das man kaum was erkennt.
Geändert von Blinky (01.07.2007 um 16:27 Uhr)
Hi,
Ahso, falsch verstanden ;)
Also ich persönlich würde lieber sagen, die Karte komplett zu entfernen. Denn es macht wenig sinn ganz Europa auf einem Quadrat-Dezimeter zu haben und eh nix zu erkennen. Und ehrlich gesagt interressieren mich Gewitterzellen in Schottland recht wenig ;-)
MfG
Kai
Gruß
L-S
Hi,
Seit gestern geht das Regenradar nicht mehr. Wetter.com hat auf Java umgestellt...!?
MfG
Kai
Gruß
L-S
So ich habs mir angeguckt. Es währe möglich einzubauen. Allerdings würde das Bild bissen kleiner werden. Und das Programm Wetterwarnung müßte den Quelltext zum Java-Regenradar in regelmäßigen Abständen neu generieren, weil Grafiken über Parameter aufgerufen werden. Währ also machbar.
Siehe Anlage.
Mir währe aber eine Lösung ohne Java lieber, weil ja nicht jeder Java aktiviert hat etc.
Dann bin ich am Überlegen ob ich die Gewitterkarte ausblenden sollte.
Blinky
Hallo Leute!
Ich finde die Gewitterkarten eigentlich ganz gut.
Vielleicht kann man noch eine andere Möglichkeit finden.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Moin,
naja, irgendetwas muss ja passieren, da bei mir das Radar definitiv auf dem 4.7. stehen geblieben ist. Ich denke, da ja wetter.com und der Dwd zusammenarbeiten, das bereits ein Teil der Neuen Plattform ist. Mir gefällt das Radar eh besser ;).
Auf die Gewitterkarte könnte man verzichten.
Gruß
Kai
Gruß
L-S