Naja von welcher Seite die Warnungen geladen werden sollen ;-) Schau Dir mal die Liste an. Dein Landkreis steht zweimal drin.
Hi,
mal wieder ein kleines Prob. Ich bekomme leider keine optische oder akustische Warnmeldung. Laden etc. funktioniert zur Zeit einwandfrei.
Nutze XP SP2.
Mfg Daniel
Haste abgeschaltet den Ton?
Eine Akustische Warnung bekomme ich auch nicht rein. Ton ist an, sowohl beim Programm und auch am Laptop.
Nee ist alles an und angeklickt. Bekomme auch kein Warnfenster angezeigt o.ä. Habe bei nem Kumpel das Prog installiert und da klappt es ohne Probleme. Daher war ich ja bei mir so irritiert.
Hallo Rene14,
es gibt wegen der DWD Webseitenumstellung eine Neue Version von Wetterwarnung in der Alpha Version.
Mehr dazu kannst Du auch in den Beiträgen davor lesen, gehe einfach mal ein wenig zurück. Dann wird das Dir sicherlich auch klar. Wurde auch schon mehrfach in der letzten Zeit auch erwähnt.
Die Alpha Version von Wetterwarnung kannst Du hier finden :
Gruß : Tomba
Also Version 0.0.0.3. geht gerade bei mir allerdings sind auch jetzt keine Warnungen aktiv.
@Blinky: Vielleicht kannst du einfach mal als erstes die Updatefunktion einbauen so brauch keiner mehr fragen wo & wann die nächste Version kommt. (bzw. wo man sie runterladen kann.)
Zur Info:
Meine Antiviren Software meckert beim installieren und sagt in der Uninstall.exe sei ein Virus. (siehe Bild im Anhang) Genauso wie nach der fertigen Installation im Programmverzeichnis.
Sonst freue natürlich auch ich mich auf die nächsten neuen Version. (Updates)
Naja wichtig ist erstmal das alle Warnungen von Wettergefahren erkannt werden. Fehlen noch Zwei Warnstufen. Kann auch erst eingebaut werden, wenn die Warnungen gegeben sind. Damit ich weiß wie der Filter aussehen muß. Danach sollte es mit den zusätzlichen Landkreise weitergehen. Automatischer Update wird unter Vista so nicht mehr funktionieren. Da das Programmverzeichnis geschützter Bereich ist. Ausserdem macht Updatefunktion bei der Alpha-Version kein Sinn, durch die laufenden Änderungen würde man ja dann nur Updates basteln ...
So erstmal allen frohe Ostern und hoffendlich gehts nach Ostern weiter ;-)
Blinky
hallo blinky habe deine alte software wetterwarnung langezeit in gebrauch gehabt, funktionierte sehr gut. wo bekomme ich deine neue beta-version wetterwarnung her.würde mich auf antwort von dir freuen. bitte nicht vergessen.
gruss: saugwurm
Hallo saugwurm,
siehe eine Seite davor meinen Beitrag dazu http://funkmeldesystem.de/foren/show...postcount=1798 .
Dort kannst Du die aktuelle Alpha Version finden, eine Beta-Version gibt es noch nicht.
Gruß : Tomba
hallo tomba habe das so gemacht und habe da eine version von wetterwarnung heruntergeladen, aber das programm zeigt immer fehler an wie kann das ?????????