Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte mal wissen, was da los ist: Seit fast einem Jahr wollten die die Seite online bringen! Ständig wurden mir neue Termine per Mail genannt, nach dem Motto "nächste Woche geht es los". Ich hab ja auch schon paar Mal hier im Thread geschrieben, dass es demnächste eine Umstellung gibt und nie ist etwas passiert. Jetzt kündigen sie es groß an und dann geht wieder nichts...

Jo ein Jahr ist schon heftig. Ich möchte nicht wissen wieviel Geld das kostet.

Leider konnte ich die neue Seite nicht sehen. Hat einer Screenshot davon? Blinky

Hallo blinky..

schau mal:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	123dwd.jpg 
Hits:	1233 
Größe:	119,3 KB 
ID:	6332  
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

Danke

Hi,

Wenn ich mir den screenshot genau ansehe, bzw lese, soll wohl ein kostenloser E-mail versand bei einer Warnung angeboten werden. Das wäre ja mal was ;). Naja, wenns so weitergeht, kommt die neue Eiszeit vor der neuen DWD Seite :-)))...

Gruß
    Kai
    Gruß
    L-S

Das paßt doch mit Emailversand. Lol. Dann wird ja Wetterwarnung nicht mehr benötigt lol

Neue Infos vom DWD:

Am 12.06. wurde gegen 10:00 MESZ mit der Umschaltung des bisherigen Webauftritts auf den neuen Portalauftritt gestartet. Nach anfänglich guter Performanz zeigte das Portal unerwartete Probleme im Antwortzeitverhalten, die zunächst untersucht werden müssen. Um eine sichere Versorgung unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, zunächst auf unsere bisherige Webseite zurückzuschalten.

Mehr Infos zum weiteren Vorgehen finden Sie in den nächsten Tagen auf dieser Seite.

Ufo36 Gast
    Wetterwarnung bzw. die Popups oder die Anzeige, das die Batch-Datei ausgeführt werden, schmeissen mich aus Online-Games raus, da plötzlich auf den Desktop zurückgeblendet wird. Kann man das vermeiden? Hab schon alle Warnmeldungen abgestellt, aber das mit der Ausführung der Batch erscheint ja immer noch. Wenn Outlook ne neue Mail anzeigen will, flackert es zwar kurz, aber ich bleib im Spiel. Wetterwarnung haut mich komplett zurück auf den Desktop und Mitspieler wundern sich,warum ich net mehr reagiere aufs Spielgeschehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer