Hallo,
im Anhang Rheinland-Pfalz und Saarland.
Hallo,
im Anhang Rheinland-Pfalz und Saarland.
@fireffm
Da mußt Du auf eine neue Version von Wetterwarnung warten, in der HES.txt übernommen wurde. Nenn bis dahin einfach HES.txt in HH.txt um. Du kannst dann unter Hamburg den gewünschten Ort/Kreis auswählen.
Hallo,
im Anhang Mecklenburg-Vorpommern.
Hallo,
im Anhang Sachsen und Sachsen-Anhalt.
Heute den, 30.1.08 Abends !!!!!!!!WARNUNG!!!!!!!!!! Starker Wind über Loksted und Stellingen.
http://www.wetterspiegel.de/de/europ...4253x3-w1.html
lol, und was soll uns das sagen? ;-)
Gruß
L-S
Na vielen Dank. Hoffe nur das die Funktionen ähnlich werden wie in der WEtterwarnung 2.36 finde das bisher top. Also auch mit dem automatischen Mailversand bei Warnung. Evtl wäre es hilfreich ab wann man ne MAil bekommen will. (Unwetterwarnung oder schon Warnung vor markantem Wetter)
Wenn man bedenkt das es bis zur Version 2.XX über 1,5 Jahre gedauert hat.
Auf jedenfall danke ich euch, dass ihr euch daran beteiligt und Landkreise postet.
Ob alle Funktion von der Version 2.X reinkommen, wird sich mit der Zeit zeigen.
Auf der aktuellen ToDo-Liste steht erstmal
- alle Landkreise einpflegen
- akustischer Alarm einbauen
- speichern der Einstellungen (Landkreise, akustischer Alarm)
das sind erstmal die wichtigsten Funktionen die Priorität haben.
Erst dann werde ich mir gedanken machen, in wieweit die alten Funktion eingebaut werden bzw. werden können.
Blinky
Hallo,
im Anhang Bayern.
Hallo, super Projekt.....
im Anhang Thüringen...
Gruß Andy
So wie ich das sehe, sind die Bundesländer jetzt vollständig. Falls noch was fehlt, melden.
So hier wieder was neues
http://rapidshare.com/files/88346022...rnung.rar.html
Bisher eingepflegte Bundesländer:
-Baden-Württemberg
-Berlin
-Brandenburg
-Hansestadt Bremen
-Hansestadt Hamburg
-Hessen
-Mecklenburg-Vorpommern
-Niedersachsen
-Nordrhein-Westfalen
-Saarland
-Sachsen
-Sachsen-Anhalt
-Schleswig-Holstein
----------------------------------------------------------------------------------
Um die anderen kümmere ich mich am So.
Blinky
@DaRake:
Ist zwar richtig was Du sagst, aber wenn ich erst Routine zum speichern einbaue, und dann akustischer Alarm, dann muß ich die Speicherroutine wieder anpassen.
Ok müsste ich sowieso später, wenn ich neue Funktion einbaue, nur wollte ich nicht gleich zu anfang Einstellungen konventieren, wenn Du verstehst.
Blinky