Ergebnis 1 bis 15 von 1842

Thema: Wetterwarnung 2.x online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wa du wolle?????
    MFG Flo

Zitat Zitat von Freakmaster
    Wa du wolle?????
    Der jenige der gemeint war, weiß bescheid und ich denke mal das dieses nicht für die allgemeinheit bestimmt ist.

Blinky

Toll

Wenns nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist, hättest du es auch ruhig als PM schreiben können !!!

Dieser Beitrag stammt doch nicht von mir, sondern von Spyman, mir ist aber bekannt worum es geht. Nur meinermeinung muß das jetzt nicht in der Öffendlichkeit breitgetreten werden wo es inzwischen geklärt ist.

Blinky

Ja das ist mir alles klar. Wenns nicht für die Öffentlichkeit ist´, warum schreibt er hier überhaupt erst etwas rein, und nicht gleich ne PM.

Dich meinte ich auch nicht Blinky.

Aber scheint ja jetzt geklärt zu sein.

Gravierender Bug im Plugin Brandindexe

Heute wurde ein gravierender Bug in dem Plugin Brandindexe entdeckt, den ich jetzt gepatcht habe.

Wird das Plugin gestartet ladet das Plugin die aktuellen Grafiken zwar runter zeigt aber diese (aktuellen) nicht an (erst nach neustart vom Plugin), das liegt daran das diese Daten nicht syncron geladen werden. Das Plugin prüft nur ob die Daten vorhanden sind und zeigt diese dann an, da der Download asyncron erfolgt wird es in den meißten Fällen vorkommen das direkt nach dem Programmstart vom Plugin keine aktuellen Grafiken angezeigt werden obwohl diese vorhanden sind.
    Die stündliche aktualisierung dürfte davon nicht betroffen sein.

Aus diesem Grund gibt es eine neue Version vom Plugin.
    Einfach Datei ersetzen im Plugin-Ordner.

Blinky
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aha

ist das nicht der BUG den ich seit 3 Versionen beanstande? Hoffe mal das er jetzt wirklich raus ist.

Gibts eigentlich schon infos vom DWD wie es weitergehen soll? Prinzipiell scheine die deinem Programm ja nicht ganz abgeneigt zu sein wenn ich die Emails richtig gedeutet habe. Vielleicht nkannst du ihnen ja etwas früher in die Karten schauen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer