So dann möchte ich mal auch was dazu sagen.

Es war zu anfang gar nicht geplant das dieses Programm so groß wurde.
Aber einige User haben paar gute Ideeen eingebracht dadurch wurde es halt bissen unübersichtlich. Die Menustruktur wurde in der V2.00 umgestellt, somit wurde es auch etwas übersichtlicher. Mir ist auch klar das man es nicht jeden Recht machen kann, wie man auch an Dir sehen kann. Den Programmcode werde ich nicht heraus geben, da in diesem Programm mehrere Monate arbeit drinn steckt. In dieser Zeit standen mir sogar einige User aus dem Forum zur Seite und haben mich dabei tatkräftig unterstützt. Was ich auch sehr gut fand. Dafür bedanke ich mich nochmal bei allen Betatestern, denjenigen die Ideen eingebracht haben und mich auch Unterstützt haben bei der Entwicklung.

Dann habe ich noch eine Ankündigung.
Das nächte Update steht vor der Tür. Ein Bug wurde behoben und eine kleine Programmverbesserung. In der V2.05 gibt es ein neues Info-Fenster was unten Rechts erscheint ähnlich wie bei msn etc. indem dann die geänderte Warnsituation dargestellt wird. Somit werden diese Fenster ersetzt die bisher angezeigt werden. Es finden interne Tests statt und wenn alles gut verläuft geht es online.

Blinky