Hast Du oben auf größer bzw. kleiner geklickt? Oder auf das Kreutz um dann den Kartenausschnitt bei dedrückter Maustaste zu verschieben?
Hast Du oben auf größer bzw. kleiner geklickt? Oder auf das Kreutz um dann den Kartenausschnitt bei dedrückter Maustaste zu verschieben?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)