So ein geiles programm...jetzt habe ich auch den 380 fehler...Hilfe was muss ich denn nun tun....???
So ein geiles programm...jetzt habe ich auch den 380 fehler...Hilfe was muss ich denn nun tun....???
Hey Stefan!
Geh mal in das Verzeichnis "Wettwarn-tmp" und dort löscht du mal die Datei "Wettwarn.ini"Zitat von stefan jasmer
Danach sollte der Fehler weg sein. Hat was mit der Fenstergröße und -aufteilung zu tun.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Hey Blinky!
Das sieht schon sehr genial aus. Dickes Kompliment. Jedoch habe ich dazu noch ein paar Anmerkungen ;-)
1. Du kannst die DWD-Deutschlandkarte neben dem Lokalen Wetter noch etwas vergrößern und so dem Lokalen Wetter der Größe nach anpassen. Ist jetzt ja wesentlich kleiner.
2. Die Funktion "Lokales Wetter abschalten" ist nicht ver verfügbar
3. Das T-Online Wetterradar muss meiner Meinung nach unbedingt sein. Gründe siehe auch schon beim Beitrag von "Zentrale Leitstelle". Ich finde das ZDF-Radar auch gut, aber übersichtlicher ist das von T-Online. Vielleicht kannste ja beide einbauen so wie jetzt mit einer dritten Umschaltfunktion!?
Gruß Etienne
Werde ich mir mal angucken.Zitat von Etienne
DIese Funktion hab ich aus dem Programmcode entfernt.Zitat von Etienne
Werde mir mal das Radarbild von T-Online angucken.Zitat von Etienne
edit:
Hab mir das Radarbild angeguckt. Wenn es groß ist sieht ja gut aus, nur wenn es verkleinert wird, kann man die Schrift nicht mehr lesen.
Geändert von Blinky (11.03.2006 um 03:48 Uhr)
jetzt klappt es bei mir auch wieder..nur das mit dem RapidShare nicht.er sagt ich habe 10000 mb runtergeladen.aber ich habe überhaupt noch nix runtergeladen.was mache ich da falsch????
Deine IP-Adresse wurde heute schon verwendet um dort was runterzuladen.
Hey zurück!
Wieso machst du es nicht so, wie mit der ZDF-Animation und baust unter Ansicht bzw. einer 2. Funktion ein in der man auf das T-Online Radar umschalten kann. Also einfach unter "ZDF-Animation" noch ein Programmpunkt "T-Online Radar" einbauen. dann brauchst du das ZDF Radar als solches nicht ersetzen. Ich denke das ist eine ganz gute Möglichkeit. Dann ist das T-Online Radar auch schön groß.Zitat von Blinky
PS: Werden die Daten von der ZDF-Animation auch geladen, wenn es gerade nicht angzeigt wird oder nur, wenn man umschlatet bzw. es angezeigt wird?
Gruß Etienne
Hallo ihr Zwei,
ich finde Etienne's Vorschlag gut...
Vielleicht könnte man dann auch das T-Online-Wetterradar links anordnen, da wo jetzt die aktuellen Unwetterwarnungen stehen, denn im Prinzip braucht man ja diese Meldungen nicht, wenn man die ZDF-Animation am laufen hat, weil man sich ja dort auch die aktuelle Unwetterwarnungen anzeigen lassen kann...
Wisst ihr wie ich meine ?!
Gruß
-Z L-
Das würde ich nicht machen, denn in der aktuellen Version/Aufbau hat man die aktuellen Meldungen für den eigenen Landkreis stets im Blick.Zitat von Zentrale Leitstelle
Die Umstellung würde ich nicht machen.
Ich bin immer noch für meinen Vorschlag... *grins*
und dann evt. für jede Ansicht eine "F-Taste" zu weisen, so kann man schnell umschalten.
Zum Beispiel:
F1 -> Grundansicht
F2 -> ZDF-Animation
F3 -> T-Online Radar
Gruß Etienne
Wenn das erstes Mal die ZDF-Animation aufgerufen wird, wird diese geladen, danach wird diese automatisch aktualisiert.Zitat von Etienne
So hier die Beta 3
http://rapidshare.de/files/15687991/...200B3.exe.html
Änderungen:
Funktionsstasten umbelegt
F2 -> ZDF-Radar, Lokalwetter
F3 -> ZDF-Radar
F4 -> ZDF-Warnanimation
F5 -> T-Online-Radar
Bei Programmende wird die aktuelle Ansicht gespeichert bzw. beim manuellen speichern.
Das Menu wurde geändert.
Fehler mit der Tittelleiste behoben
Der eine Laufzeitfehler den Spyman gepostet hat, kann z.Zt. nicht behoben werden.
Blinky