Hallo Zusammen,
also ich finde die Idee von Etienne nicht schlecht !
Seitdem ich einen neuen Rechner habe, funzt das Programm super !
Ging alles hervorragend, brauchte nix zusätzlich zu installieren.
Allerdings eine Frage... das Niederschlagsradar.. wenn ich dort draufklicke öffnet sich das Fenster nicht, gibt nur einen kurzen Hinweiston von Windows...
Kann man die Animation bei dem Niederschlagsradar eigentlich irgendwo verlangsamen ?
TOP Programmchen ! ;-)
Gruß
-Z L-




Zitieren