Des mit dem "v_" ist jetzt nicht mehr nötig. Einfach den Namen der Adressliste eingeben (Die Adressliste muss min. einen Buchstaben enthalten)Zitat von Floto
Gruß
Christoph
Des mit dem "v_" ist jetzt nicht mehr nötig. Einfach den Namen der Adressliste eingeben (Die Adressliste muss min. einen Buchstaben enthalten)Zitat von Floto
Gruß
Christoph
So funktioniert es, aber im vergleich zum SMS-Sender braucht die SMS Typ 4 ca. 50 sec. länger! Warum das?
Danke
Gruß
Wolfgang
Also du meinst eine SMS, die an einen Empfänger aus der Adressliste geschickt wurde, dauert 50 Sek. länger als eine "normale"? Das kann ich nicht bestätigen?!Zitat von Floto
Gruß
Christoph
Tja leider, ich habs 5 mal probiert, und jedesmal lag die Empfangszeit zwischen 50 und 60 Sec, beim SMS-Sender liegt die Empfangszeit bei 5 - 10 Sec. Das muss doch einen Grund haben.
Gruß
Wolfgang
Zitat von Floto
Bei mir jetzt auch. Ich hab mich an IB-Systems gewandt. Da muss was nicht in Ordnung sein. Das ist auch noch nicht lange so...
Ich geb dann Bescheid!
Gruß
Christoph
Hallo,
das lag daran, dass die interne Routine zum Versenden der SMS nur jede
volle Minute anspringt. Ich habe nun aber einen separaten Aufruf beim
Starten einer Adressliste eingefügt - d.h. die SMS sollten nun auch dann
sofort ankommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Zwicker
IB-SYSTEMS Europe Ltd.
Ostweg 5
73262 Reichenbach
Büro: 07153 / 619 - 424
Fax: 07153 / 619 - 426
Hotline: 01805 / 119 669 850
EDIT: Im Moment scheint bei IB-Systems gar nix zu gehen, aber ich bin sicher dass daran gearbeitet wird.
EDIT: Im Moment scheint bei IB-Systems gar nix zu gehen, aber ich bin sicher dass daran gearbeitet wird.[/QUOTE]
Nu funktioniert IB-Systems wieder. Die SMS ist nun gleich schnell wie mit SMS-Sender.
Gruß
Wolfgang
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)