Dann samma auch schon drei! Ich hab da mal vor gut zwei Jahren angefragt, doch da kam keine Antwort. Dann sind wir auch schon wieder beim Thema Support ;-)Zitat von felix000
Also ihr beide wisst da schon bescheid?
Dann samma auch schon drei! Ich hab da mal vor gut zwei Jahren angefragt, doch da kam keine Antwort. Dann sind wir auch schon wieder beim Thema Support ;-)Zitat von felix000
Also ihr beide wisst da schon bescheid?
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Ich warte grad noch auf Infos über weitere Funktionen der HTTP-Schnittstelle...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Die wird Herr Zwicker bestimmt demnächst einpflegen. Die Doku für die HTTP-Schnittstelle ist ja auch schon uralt!
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Ja das stimmt doch :-) einmal hat er sogar deinen Nachnamen bei mir verwendet, weil wir anscheinend zum selben Zeitpunkt das selbe wollten.Zitat von felix000
Über die Adresslistenansteuerung? Ja!Zitat von kOnDeNsAtOr
Gruß
Christoph
Hallo,
verstehe ich das richtig, in die Batchdatei wird statt der Handynummer der Parameter /E: v_????? eingetragen? Diese v_????? ist eine Adressdatei auf dem Server bei IB-Systems?
Also so habe ich es mal probiert, aber es kam dann der Fehler "[900] Server liefert ungültige Antwort".
Was mache ich falsch?
Gruß
Wolfgang
Des mit dem "v_" ist jetzt nicht mehr nötig. Einfach den Namen der Adressliste eingeben (Die Adressliste muss min. einen Buchstaben enthalten)Zitat von Floto
Gruß
Christoph
So funktioniert es, aber im vergleich zum SMS-Sender braucht die SMS Typ 4 ca. 50 sec. länger! Warum das?
Danke
Gruß
Wolfgang
Also du meinst eine SMS, die an einen Empfänger aus der Adressliste geschickt wurde, dauert 50 Sek. länger als eine "normale"? Das kann ich nicht bestätigen?!Zitat von Floto
Gruß
Christoph
Tja leider, ich habs 5 mal probiert, und jedesmal lag die Empfangszeit zwischen 50 und 60 Sec, beim SMS-Sender liegt die Empfangszeit bei 5 - 10 Sec. Das muss doch einen Grund haben.
Gruß
Wolfgang