Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    255
    Hab grade ein bissi mit der neuen Version rumgespielt.

    Also wenn eine 5ton reinkommt, kann man NUR eine Gruppe auswählen?

    Das heißt ich muss mich entscheiden ob ich eine Onlinegruppe alarmiere oder eine Gruppe die sich aus den Teilnemern im Progammtelefonbuch besteht?

    Wenn ich nun meine eigene Progammtelefonbuchgruppe alarmiere, geht das dann nur über einen HTTP Ausgang, oder sind im Hintergund noch mehrere offen?
    Bei der alten Version hattest du ja 7 Augänge.

    Ich glaube es wäre Praktisch wenn mann mehrere Gruppen einer 5ton zuordnen kann. Die einen hat man auf dem Server liegen, die anderen die unbedingt Kontostand in der SMS wollen, die kann man ja im Progamm einpflegen.

    Ich hoffe du kannst nachvollziehen was ich meinte.

    Achja das mit der Flash SMS funzt leider net :-(

    Ich hoffe das wars was mir aufgefallen ist.

    Gruß
    Jooohn

    EDIT: Mir fällt da noch was ein...
    Wie ist es beim Probealarm..
    Kann ich da nicht was eingeben das er regelmäßig jeden 1. des Monats von 18 Uhr X minuten nicht auslöst?
    So muss mann wohl erstmal für das ganze Jahr vorsorgen. Wäre doch Praktischer wenn man sagt das es Regelmäßig ist.
    Sonst hat man mal für 2006 vorgesorgt, und am 01.01.07 stehen alle vor der Wache weil man nicht soweit im vorraus geplant hat.

    Und nochmal wieder der Fehler das er mir den Port immer wieder auf 9300 beim Start setzt. Das hatten wir ja schonmal in einer früheren Version als Fehler.
    Geändert von jooohn (08.05.2006 um 00:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •