Hallo,
@Grisu-Seevetal
na wenn Pocsag funktionier, dann nerv ich dich noch einmal kurz ;). Dann hätte ich eine Frage und eine Anregung.
Vorab: Hab mir mal die neuste Version runtergeladen und kann nur sagen saubere Arbeit! Vor allem durch den Serverbetrieb und die damit verbundene unabhängigkeit von den Aktionen finde ich schon genial.
Nun zu meiner Frage: Funktioniert die Übergabe des Pocsag textes wie bei den Aktionen mit den Parametern %1 %2 %3?
Und nun zu meiner anregung: Da dein Programm wie oben bereits gut geeignet ist um von den Aktionen unabhängig zu werden bräuchte ich noch folgendes um das Tool in der Praxis einzusetzen:
Es wäre gut, wenn das Tool überprüfen könnte ob eine onlineverbindung besteht und wenn das nicht der Fall ist eine DFÜ verbindung anwählen könnte. wenn vorher keine Verbindung bestand wäre es gut wenn danach die hergestellte beendet werden könnte.
Ich weiß das das für einen einzelnen ein recht aufwendiger wunsch ist und rechne damit auch nicht in d er nächsten version, aber je nachdem wie das interesse bei den anderen besteht wäre ich sehr froh wenn diese Funktion irgendwann vertreten wäre. Dann werde ich sicherlich auch auf dein Tool umsteigen.
So jetzt aber genug geredet...
Mfg. friend112