Hallo,
die Idee mit einer zweiten Gruppe hatte ich auch. Dies wird das nächste Projekt.
Es gibt jetzt nur noch einen HTTP Port, dies bringt aber keine Nachteile zur alten Version. In der Alten Version wurden die fünf Ports nacheinander abgearbeitet. Dies war ein Bug den ich nicht beheben konnte. Deshalb habe ich mich entschlossen erstmal mit einem Port zu arbeiten um dann eine Vernünftige Lösung mit mehreren Ports zu basteln. Dies werde ich aber erst beginnen wenn der Rest der Software läuft.
Flasch SMS muss ich mir nochmal anschauen, das Problem ist, es gibt bei IB- Systems nichts dazu in der Doku.
Port 9300 mein Fehler habe anscheinend das letzte mal als ich den Fehler behoben habe nicht gespeicher, sondern nur die neue Version compeliert.
Mit der Datumsautomatik bin ich noch am überlegen wie ich das mache. Wenn der Probealarm immer am 1. eines Monat währe ganz leicht aber so weiß noch net genau wie.
In das Updateverzeichniss Packe ich alle Dateien, die getauscht werden müssen. Wenn jemand ein bischen fit in ACCESS ist kan er auch die bestehende Datenbank um die entsprechenden Felder erweitern.
So, hoffe euch ertsmal geholfen zu haben. Werde gleich den Bug mit Port 9300 beheben. Weiß ja wo ich ihn finde :-)
Gruß Carsten