Hallo,
bei mir kommt - immernoch - eine Fehlermeldung mit Programmabbruch, wenn die erste Textmeldung kommt (siehe Bild).
Die Testaussendungen der Dau´s laufen einwandfrei durch, aber sobald eine Textnachricht kommt, bricht das Programm ab.
System: W2000, Athlon 1200, SB 128 PCI, 392 MB RAM
Es ändert sich auch nichts, wenn ich unter Optionen jedgliche Aktionen unterbinde (Aktionen ausführen, Aufzeichen, SMS-Senden etc.), das Programm bricht trotzdem ab.
Zum 2. Teil meines Beitrages:
Dann machte ich mir Gedanken, welchen Sinn die Trennung von rechten und linken Kanal haben soll. Warum ist mir schon klar, aber (und vielleicht liege ich ja da falsch):
Wenn ich rechts Scanner1 für Zvei und links Scanner2 für Pocsac anschliesse, dann wird - vermutlich prima - Zvei und Pocsac über eine Soundkarte dekodiert (sehr lobenswerte Idee) ABER ich höre neben dem Funkverkehr von Scanner1 auch das Gequietsche der Pocsac-Signale, da diese ja über den gleichen Audio-Eingang laufen.
Insofern ist - meiner Ansicht nach - dieses Feature wieder sinnlos! Oder denke ich falsch?
Nachtrag:
Eines fällt mir noch ein. Ich habe ja gelesen, dass die derzeitige Viewer-Version nur "zusammengestrickt" ist. Aber eines sehe ich als Wichtig an: Es sollte BITTE unbedingt einstellbar sein, dass der Viewer beim nächsten Öffnen die letzten Einstellungen wieder herstellt. Sonst muss man nämlich bei jedem Programmstart den Viewer jedesmal neu aufräumen...
Ciao,
LittleGrisu