Ergebnis 1 bis 15 von 190

Thema: FMS32-PRO Bugs + Troubleshooting

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LittleGrisu Gast

Fehlermeldung und event. Denkfehler meinerseits...

Hallo,

bei mir kommt - immernoch - eine Fehlermeldung mit Programmabbruch, wenn die erste Textmeldung kommt (siehe Bild).

Die Testaussendungen der Dau´s laufen einwandfrei durch, aber sobald eine Textnachricht kommt, bricht das Programm ab.

System: W2000, Athlon 1200, SB 128 PCI, 392 MB RAM

Es ändert sich auch nichts, wenn ich unter Optionen jedgliche Aktionen unterbinde (Aktionen ausführen, Aufzeichen, SMS-Senden etc.), das Programm bricht trotzdem ab.

Zum 2. Teil meines Beitrages:

Dann machte ich mir Gedanken, welchen Sinn die Trennung von rechten und linken Kanal haben soll. Warum ist mir schon klar, aber (und vielleicht liege ich ja da falsch):

Wenn ich rechts Scanner1 für Zvei und links Scanner2 für Pocsac anschliesse, dann wird - vermutlich prima - Zvei und Pocsac über eine Soundkarte dekodiert (sehr lobenswerte Idee) ABER ich höre neben dem Funkverkehr von Scanner1 auch das Gequietsche der Pocsac-Signale, da diese ja über den gleichen Audio-Eingang laufen.

Insofern ist - meiner Ansicht nach - dieses Feature wieder sinnlos! Oder denke ich falsch?

Nachtrag:
    Eines fällt mir noch ein. Ich habe ja gelesen, dass die derzeitige Viewer-Version nur "zusammengestrickt" ist. Aber eines sehe ich als Wichtig an: Es sollte BITTE unbedingt einstellbar sein, dass der Viewer beim nächsten Öffnen die letzten Einstellungen wieder herstellt. Sonst muss man nämlich bei jedem Programmstart den Viewer jedesmal neu aufräumen...

Ciao,
    LittleGrisu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fehler.gif 
Hits:	173 
Größe:	6,4 KB 
ID:	120  
    Geändert von LittleGrisu (19.04.2002 um 16:16 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer