Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 91 bis 92 von 92

Thema: Private SanTasche - Ausrüstung?

Hallo

@ Hanni

Tja dann zieht mich die Schei*e wohl magisch an ?? Ich habe fast jeden Monat einen größeren VU... HMMM
    Mal ehrlich wenn ich aus der Tür geh passiert schon irgendwas, ich kann auch nix dafür, und wenn nix passieren würde, würde ich mir auch keine Gedanken machen 100-150 Talerchen für ne Tasche aus zu geben.

@ Blaueslicht was Blau leuchtet :-)

Wofür eigentlich das Infusionsmaterial, wenn Du keine PVKs dabei hast? Wozu ein BZ-Gerät, wenn man keinen Zucker dabei hat?
    Mit Infusionen anwenden wäre ich vorsichtig. Als SanC fehlen doch die ein oder anderen Voraussetzungen (auch kognitiver Art), um damit zu therapieren.
    Und statt der zwei Beatmungsmasken würde ich nur eine PoketMask mitnehmen, die geht für jedes Alter und nimmt deutlich weniger Platz weg.
    Dann wäre ich noch für den Stifneck Select. Ist allemal besser als ein ganzes Set. Und ein Stifneck was nicht richtig sitzt, bringt nix.
    Auch bei der Schienung: Eine Samsplint reicht völlig aus.
    Mal meinen Beitrag richtig gelesen...
    Ich habe vor Folgendes zu verwenden.......Bestimmt habe ich aber noch was vergessen, oder wenn Ihr noch anregungen habt was noch reinsollte bin ich weiterhin an guten Antworten interessiert.
    Hanni hatte mir bereits den Tipp gegeben das ich Traubenzucker vergessen hatte :-)
    für welche Quali?

pack auf jeden Fall noch ne Warnweste und ne packung Traubenzucker rein und Gut ist
    Und zur sache Infu... Da habe ich gestern mit unserer Notärztin gesprochen, die meint auch das es ausreicht 2 dabei zu haben, ANWENDUNG ist so ne sache, Sie sagte "Situationsgerecht handeln".
    Ich hatte geschrieben
    - Infusionsmaterial mit 2 Lösungen, 0,5l NaCl Lösung + Ringer (Die ich auch Anweden werde, ob ichs darf oder nicht sei jetzt dahingestellt, keine !!Medikamente!!)
    Das habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt, also ich wollte damit sagen, das ich diese anwenden lasse, evtl. assistiere... nicht das ich dies alleine mache, und mit Medikamente, das ich keine mitnehme, habe, besitze, aufberwaren kann... :-) vieleicht ist es so verständlicher ???

Gruß Marco
    FMS-32 Pro 3.2.1

Schluri Gast
    Manschette, Beutel, Absaugung, (Leuchte, Hammer), Dokumentation, Decke,

Eine ordentliche Anamnese Erhebung wäre machmal besser, als die hypermotivierte Notruf-Generation.
    Falls Du mehr kannst, kann auch mehr rein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer