Hallo zusammen,
ich und meckern....niemals ;-) !!!
Jeder Thread ist gut, egal wie alt er ist...solang das Thema nicht überholt ist, und es ist es nicht, wie wir erkennen können.
Bevor jemand sagt das ich nur meckere.....etwas Positive.
Bei uns wird die Branderziehung schon im Kindergarten bzw. Grundschule begonnen (Wahrscheinlich wie bei vielen anderen auch), somit waren vor zwei Wochen ein Grundschulklasse bei uns. Dort habe ich dieses Video gezeigt....(an die Macher, es ist gut angekommen).
Der Lehrer wollte von mir wissen, ob er dieses Video haben darf, zwecks einbauen in sein Unterricht, ich habe Ihn an die Macher verwiesen und Ihm auch diverse Fehler an dem Video gezeigt........ende vom Lied ist....das die Fehler für die Bevölkerung eigentlich nicht ersichtlich und auch nicht nachvollziehbar sind. Im Gegenteil denn es wurde Ihm klar das der Stressfaktor in solchen Situationen, selbst einen erfahrenen Fw'ler schnell in Gefahr bringen kann und wenn es nur ein paar Kleinigkeiten sind.
Somit hat es den Sinn, Informationen für den Otto-Normalo, voll genüge getan.
Jetzt bitte..bittee nicht darüber Diskutieren ob ich das Video zeigen durfte wegen Urheberrechten bzw. die zarten Seelen der Kinder...und soooo, Danke schon mal dafür ;-).

Viele Grüße an alle,
von dem "nicht" meckernden,
J.
Ps. Eigentlich hatte ich auch an mehr an Diskusionen gedacht als ich den Beitrag von theFlojo gelesen habe, denke an den Thread (Mr. oder Mrs. Blaulicht)..nicht böse sein ;-)