Also ich glaube es geht los, du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es kann ja sein, dass du immer nervös bist, aber das wird mit der Zeit weniger. Das ist nun wirklich so, aber wenn du in einer Dorfwehr bist (nichts gegen Dorfwehren) bist du bei den 10 Einsätzen im Jahr sicherlich nervöser als bei einer Feuerwehr die vielleicht 250 Einsätze im Jahr fährt. Da solltest du mal drüber nachdenken.Original geschrieben von checker112
@kreuz what isn los mit dir???*grins*
Du kannst mir ned erzählen das wenn der Melder geht das du die profisionelle Coolheit in Person ist, des is a quatsch!!! Selbst wenn dein Melder 3 mal am Tag gehen würde, schlägt dein Puls beim dritten mal genau so hoch wie beim ersten mal.
Zu deinen geographischen Äußerungen..., steht da irgendwo in dem Film ein verdammtes Schild, was drauf hinweist in welchem Bundesland sich der scheiß abspielt??? Is doch mir egal, mich interessiert in dem sinn eigentlich bloß Bayern...., also pasta ende.
Tobi
Es ist auch traurig, wenn man sich über andere aufregt, aber nicht einmal in der Lage ist in eine Karte zu schauen und zu gucken, wo der Ort liegt. Es ist ja z. B. zu hören, dass die Leitfunkstelle Kassel angesprochen wird und da ist dann wohl schon klar um welche Gegend es sich handelt.
Wenn du dich aber nür für Bayern interessiert, dann kannst du dich ja mal nach einem bayrischen Forum umsehen und da deine klugen Sprüche abreißen. Ansonsten freue ich mich schon demnächst auf deinen wirklich perfekten Film, den du uns ja allen hier sicherlich gerne präsentieren möchtest. Mal sehen, ob eure Feuerwehr wirklich so gut ist, dass ihr nie einen Fehler macht.
Gruß
Bjoerni