Moin moin,
wenn das überhaupt noch geht... ;-)Original geschrieben von Florian kommen
Du schadest nur dem Ruf der Bayern hier im Forum.
Spass bei Seite.
Ich bin NICHT bei einer Feuerwehr, und habe mir nun doch mal das Filmchen angeschaut. Zuerstmal muss ich sagen: Respekt für die Macher des Filmes. Ich bin wirklich beeindruckt. Da steckt nämlich bestimmt einiges an Stunden dahinter.
Zu den Fehlern: Klar kann man ein paar Kritikpunkte äußern, und zur eigenen Reflektion ist das auch sicherlich wichtig. Aber wer von uns ist so perfekt, dass er dann gleich über andere herziehen muss/darf?
Warum? Warum bist Du bei einem Alarm aufgeregt? Das würde mich wirklich interessieren. Nicht dass ich bei einem Notfalleinsatz nicht auch als Neuer aufgeregt war. Aber sobald ich mal darüber nachgedacht habe, WARUM ich nervös wurde, legte sich das bei mir schlagartig.Orginal geschrieben von checker112
Selbst wenn dein Melder 3 mal am Tag gehen würde, schlägt dein Puls beim dritten mal genau so hoch wie beim ersten mal.
Also bitte, schreib mal, was Dich so auf die Touren bringt, wenn Dein Piepser runtergeht.
Gruß, Mr. Blaulicht
PS: A propos Bayern: Wenn das Geburtsdatum bei checker112 stimmt, ist er nicht 16, sondern fast 18, oder Florian kommen?!?