Zitat Zitat von Florian Ww Beitrag anzeigen
Aber dadurch hast Du jetzt wieder eine Diskussion gestartet.....wo ich, nicht der letzte bin, der seinen Senf dazugeben wird :-)) und das aus der Zeit von ANNO 2004'.
Zitat Zitat von theFlojo Beitrag anzeigen
sorry... hab nit aufs Datum geschaut...
Zitat Zitat von WAF-18-83-1 Beitrag anzeigen
ich finde, in einem forum muss sich niemand dafür entschuldigen, das er auf einen beitrag antwortet (egal wie alt dieser ist), dafür is das schließlich ein forum....
Zitat Zitat von Marcus aus LH Beitrag anzeigen
in jedem Forum wird auf dem herumgeschimpft, der einen alten Thread rauskramt. Schreibt er einen neuen Thread, wird gemeckert, warum er den alten nicht benutzt hat.
Erstens hat keiner gemeckert, sondern ein User hat etwas befürchtet (warum auch immer), dass zweitens gar nicht eingetreten ist.
Ich persönlich bin der Meinung, dass man sehr wohl "alte" Themen ausgraben kann und soll. Allerdings sollte das Ganze schon einen Sinn ergeben und in einem Zusammenhang zueinander
stehen. Sonst wird´s wirklich zu unübersichtlich. Aber hier find ich das in Ordnung und auch gut so. Zeigt es doch, dass die Leute sich auch mit älteren Themen beschäftigen und nicht immer gleich einb neues Thema aufmachen.

Gruß, Mr. Blaulicht