Na klar, ist Storno alias Heros-irgendwas- hier angemeldet.
Wobei ICH allerdings sagen muß, ohne irgendwen in Schutz zu nehmen (nicht das hier falsche Gedanken aufkommen), das ich für manche Dinge auch scharf nach einer OVP bin, gerade wenn es um höherwertige Dinge geht und ich sie weiterveräußern möchte.
Für Ligitim halte ich auch, das solche Kartons bei ebääää versteigert werden, wenn es dann ganz explizit dort steht. Das mit dem Kleingedruckten finde ich natürlich unfair und deutet für mich darauf hin, das der Vesteigerer genau das auch weiß, was Knuddel schrieb, und eben eine Auktion sugeriert, in der es um einen Melder und nicht nur um die Verpackung geht.
Wenn es die Käufer aus Gier/Geilheit oder warum auch immer, nicht lesen, selber Schuld.
Ich hab mich auch schon in die Nesseln gesetzt, aus Unwissenheit, aus nicht richtigem lesen und kombinieren und letztendlich, weil ich so Scharf auf das Gerät war und auf das gute in den Menschen vertraut habe. Aber ebäää zeigt mir immer wieder, das es viele, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, Menschen gibt, die dir/mir mit Sicherheit nichts gutes wollen ...
In diesem Sinne schöne Grüße vom Schattenmensch
Denk mal darüber nach, wie du fährst ...