Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    95

    Funkmeldeempfänger

    Hi leute,

    hier mal was zum staunen

    http://cgi.ebay.de/quattro-mksi_W0QQ...1%7C240%3A1318

    und was sagt ihr dazu

    Gruß Andre
    Geändert von Bos-Funk (07.12.2008 um 20:26 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Selber schuld, wenn man so die Gebühren bezahlen will ^^
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  3. #3
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    324
    Der ist auch geil:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=017 (Beschreibung: Swissphone Quattro Mksi *1 Monat Alt!* Viel Zubehör* von einem "Rentner") :-)

    Das hatte ich schon beobachtet wo das Ding noch lief und wusste sofort das das zum Himmel stinkt. Man beachte auch seine jetztigen Bewertungen.

    Welcher Feuerwehrmann ist im Rentenalter und 2 Monate vor Ausstieg und hat nen 2 Monate alten FME und ne Einsatzjacke, achja und handelt bei Ebay im hohen Alter :-D

    Rein zufällig auch mit 0 Bewertung.

    Nur eins ist mir nicht klar, wie machen die das mit der Zahlung, solche Leute werden doch nicht ihren richtigen Namen und Bankverbindung angeben, oder ???

    Gruß
    Geändert von stadel21 (08.12.2008 um 08:27 Uhr)
    `Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von stadel21 Beitrag anzeigen
    Der ist auch geil:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=017

    Das hatte ich schon beobachtet wo das Ding noch lief und wusste sofort das das zum Himmel stinkt. Man beachte auch seine jetztigen Bewertungen.

    Welcher Feuerwehrmann ist im Rentenalter und 2 Monate vor Ausstieg und hat nen 2 Monate alten FME und ne Einsatzjacke, achja und handelt bei Ebay im hohen Alter :-D

    Rein zufällig auch mit 0 Bewertung.

    Nur eins ist mir nicht klar, wie machen die das mit der Zahlung, solche Leute werden doch nicht ihren richtigen Namen und Bankverbindung angeben, oder ???

    Gruß
    -1 Bewertung ;)

    Bezahlung läuft dann über Western Union oder solche Späße, da geht es dann doch recht einfach.
    Oder zur "armen Tante in Rumänien", dann gibt's auch nochmal 5 Euro Rabatt.

    Wenn's ums Geld sparen geht, schalten viele einfach das Gehirn aus.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  5. #5
    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    148
    Vorallem nicht mal eine Originale Swissphone Melderschale!

  6. #6
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ich hätte eine kleine Bitte: Wäre es möglich, nicht nur den Link zu posten, sondern auch noch eine kleine Beschreibung mitzuliefern? So versteht man den Beitrag auch noch, wenn die Auktion verschwunden ist...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  7. #7
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    http://cgi.ebay.de/Fme-Pruefgeraet_W...3A1|240%3A1318

    "" Die Kurzanleitung ist min. 24 Std. vor Bestellung durchzulesen.(Liegt bei) ""

    Und wo find ich diese 24 Std. vorher?

    Gruß
    cockpit

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •