Echt jetz ?? Also es ist sehr vernünftig was du da schreibst, aber würdest du dich da selbst immer 100% dran halten? Wenn du jemanden kennengelernt hast und es kommt halt nunmal zu Sex, ohne dasSie einen Test gemacht hat. Würdest du sie dann von der Bettkante stoßen ?Original geschrieben von seelfi
"Vorsichtig" sein ist wie mit einem neuen Partner Geschlechtsverkehr zu haben ohne entsprechende Teste auf sexuell übertragbare Krankheiten zu machen, die sich nicht nur auf HIV, Tripper und Hepatitis B beschränken. Das ist für mich wie die Hände vor die Augen halten und die möglichen Konsequenzen nicht wahrhaben wollen.
Also ich merke du bist ein seeeehr vorsichtiger Mensch was ich so lese. Das ist ja vom Prinzip her garnicht übel, aber man kann auch zuu vorsichtig sein. (Sag ich mal so, ohne dich direkt zu meinen)
Also ich würd wie gesagt helfen. Ich stelle in diesem Fall das Wohl des anderen vor meines, weil ich auch weiß, dass es eben nur eine geringe Chance gibt mich mit irgendwas anzustecken.
Ein gewisses Risiko eingehen in dem Fall ist ja vertretbar sag ich (auch beim Sex). Weil das Leben ist kurz. Es kann soviel passieren, auch wenn du immer vorsichtig warst. "No Risc No Fun" ums mal übertrieben zu sagen.
Aber jetzt mal zu anderen Meinungen außer meiner.
Gruß Joachim