Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 70cm Band zwei Antennen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Augsburg liegt zwischen München und Ulm, Göppingen in der Nähe von Stuttgart.

Das AFu-Relais auf dem Hotelturm lief in ATV, wenn ich mich richtig erinnere waren da Hohlleiter-Schlitzantennen für 1,3 und 2,4GHz in Einsatz.
    Schaust mal hier: http://www.db2cc.de/4579.html

Hallo!

Zitat Zitat von FüKo Beitrag anzeigen
    Augsburg liegt zwischen München und Ulm, Göppingen in der Nähe von Stuttgart.
    Nene, meine da da nen Ortsteil von Augsburg, eben mal nachgeschaut: Göggingen.
    Vor grob 20 Jahren wohnte ich mal kurzzeitig neben dem Hotelturm, in der Reisingerstraße. :-)

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Hallo Jürgen,

Zitat Zitat von DG7GJ Beitrag anzeigen
    Nene, meine da da nen Ortsteil von Augsburg, eben mal nachgeschaut: Göggingen.
    Vor grob 20 Jahren wohnte ich mal kurzzeitig neben dem Hotelturm, in der Reisingerstraße. :-)
    Ja, die Reisingerstraße ist in Göggingen neben dem Hotelturm. Und genau um den geht es ;)

Wir werden das mal intern diskutieren, wie viel Geld wir da nun reinstecken wollen. Einfach ne zweite Antenne und den Popper ran klingt schon sehr verlockend, das einfach mal zu versuchen. Die drei Antennen wären dann ja noch immer die Premium Variante ;)

Vielen Dank schonmal für die Tipps
    und Grüße aus Augsburg

Jürgen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer