Hallo Jürgen,
ist ein Schaltnetzteil verbaut. Sind jetzt nicht grad mein Fachgebiet ;)
Schau mal in den Link von Frank (http://www.sm5ylg.com/index.php?opti...129&Itemid=101). Den hatte ich auch gefunden und den Kollegen mal angeschrieben. Mal schauen, ob von da noch was kommt.
Die Kondensatoren sehen, vorsichtig gesagt, noch gut aus. ;) Was ja aber erfahrungsgemäß nichts zu heißen hat... Werde sie jetzt mal einfach alle tauschen. Ein Fehler ist das ja nie in anbetracht des Alters.
@Frank: Das Manual Vol. 1 hatte ich auch schon gezogen. Ist natürlich fast alles drin, außer das Power Supply, ist wohl in Vol. 2 :(
Aber zumindest die Pins des Hauptschalters konnte ich heraus lesen.
Mit dem youtube-link kann ich jetzt nichts anfangen !?!?
Vielleicht ist ja doch noch ein Plan aufzutreiben, dann könnt man halt Stück für Stück suchen...
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)