Hat sich mit dem aktuellen Update erledigt. Danke.
Hallo zusammen,
im aktuellen Changelog steht:
Statusübersicht:
Fehler beim Ändern eines vorhandenen Fahrzeuges behoben
Was ist damit genau gemeint?
Gruß,
Chris
Hat sich mit dem aktuellen Update erledigt. Danke.
Hallo zusammen,
im aktuellen Changelog steht:
Statusübersicht:
Fehler beim Ändern eines vorhandenen Fahrzeuges behoben
Was ist damit genau gemeint?
Gruß,
Chris
Geändert von xchris84x (01.03.2013 um 17:06 Uhr) Grund: Hat sich erledigt.
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Nur Standby klappt. Fehler wird gerade gesucht. Weiß noch nicht ob das mit Windows 8 zu tun hat. Denn während der Entwicklung (unter Win7) hatte es definitiv geklappt.
Gemeldeter Fehler: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...9&postcount=44 (das erste "Edit")
Hi,
ich habe den AM jetzt auf die neuste Version upgedatet. Vorgehen wie die Male zuvor auch.
Jetzt habe ich nur eine Frage:
Werden die Verknüpfungen von Logo und Stichwort mit übernommen oder darf ich die jetzt alle wieder neu eingeben?
Ansonsten sieht der neue AM wirklich gut aus. Mein größten Respekt!
Gruß
Jan
Hi,
seitdem ich das Update durchgeführt habe ist in der Mail der tägl. Zusammenfassung diese Fehlermeldung zu jeder Alarmierung vorhanden:
2013-03-02 22:28:10,893(Pipeline.java:125) - Der timestamp ist nicht leer und wird nicht überschrieben
Ich habe auch den Reichweitenalarm aktiv jedoch sind es laut dieser Mail immer 0 Alarmierungen obwohl sie in den Logs stehen.
In den Logs steht allerdings nichts (außer die obige) was auf einen Fehler deutet nur das üliche (Alarm eingegang, abgearbeitet, Zeiten, usw)
Hab auch schon neu installiert, doch das selbe in grün.
Woher kommt das?
Heiliger St. Florian, beschütze unser Haus und zünd andere an!
Diese Fehlermeldung kann ignoriert werden. Mit dem nächsten kleineren Update (x.0.6) werden wir sie ausblenden.
Das Alarmierungen nicht im Log stehen ist hingegen ein anderes Problem:
Werden die Reichweiten-Alarmierungen in den Einstellungen gefiltert? Wenn ja, dann werden sie auch aus den Logs gefiltert.