Wenn du nichts sachdienliches zu sagen hast, dann lass es doch bitte bleiben! Solche Beiträge sind absolut nicht förderlich. Ich verweise dich auf, den von mir zitierten, Thread von Angriffstrupp weiter unten.
Die Informationspolitik habe ich schon verstanden. Gegen das veröffentlichen von Informationen spricht an sich nichts. Nur finde ich, dass die Leitstelle in Kombination mit Facebook nicht unbedingt das richtige Mittel ist. Zumal ich immer noch der Meinung bin, dass Leitstellen nicht befugt sind irgendwelche Presseinformationen auszugeben. Lokalpressevertreter haben sich ja bekanntlich an die zuständigen Pressesprecher und nicht an die Leitstelle zu wenden. Ich denke, es gibt andere Mittel und Wege Informationen professionell in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Da ist Facebook nicht unbedingt das Mittel der Wahl, da es, meiner Meinung nach, sehr amateurhaft wirkt. Aber das ist nur meine einzelne Meinung, die keinem weh tun soll... :-)
Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir sind hier schließlich in einem Forum und die hier stattfindende Diskussion ist menschlich, behaupte ich mal. Verschiedene Meinungen sind halt normal. Alles andere wäre ja langweilig...