Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Kreisleitstelle informiert via Facebook

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bjoerni Beitrag anzeigen
    Wir haben verstanden, dass Du dagegen bist und von der Sache nichts hältst!!!
    Wenn du nichts sachdienliches zu sagen hast, dann lass es doch bitte bleiben! Solche Beiträge sind absolut nicht förderlich. Ich verweise dich auf, den von mir zitierten, Thread von Angriffstrupp weiter unten.

Zitat Zitat von marka Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einige haben den Sinn der Informationspolitik der betreffenden Leitstelle nicht ganz verstanden.Es geht hier imho nicht darum, Betroffene und Einsatzkräfte zeitnah zu informieren. Es ist vielmehr das Ziel, derartige Informationen zu veröffentlichen, um den "allgemeinen Wissensdurst" der Allgemeinheit zu stillen.
    Die Informationspolitik habe ich schon verstanden. Gegen das veröffentlichen von Informationen spricht an sich nichts. Nur finde ich, dass die Leitstelle in Kombination mit Facebook nicht unbedingt das richtige Mittel ist. Zumal ich immer noch der Meinung bin, dass Leitstellen nicht befugt sind irgendwelche Presseinformationen auszugeben. Lokalpressevertreter haben sich ja bekanntlich an die zuständigen Pressesprecher und nicht an die Leitstelle zu wenden. Ich denke, es gibt andere Mittel und Wege Informationen professionell in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Da ist Facebook nicht unbedingt das Mittel der Wahl, da es, meiner Meinung nach, sehr amateurhaft wirkt. Aber das ist nur meine einzelne Meinung, die keinem weh tun soll... :-)

Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Es liegt mir Fern hier User zu Beleidigen oder ähnliches, jeder hat seine Meinung, die kann jeder frei mitteilen, und wenn mir jemandem seine Meinung nicht passt, ist das mein Prob. und muss mich mit diesem Jemand ja nicht Unterhalten.
    Aber es ist sein recht und seine Meinung.
    Ich denke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wir sind hier schließlich in einem Forum und die hier stattfindende Diskussion ist menschlich, behaupte ich mal. Verschiedene Meinungen sind halt normal. Alles andere wäre ja langweilig...
    Geändert von Feuermelder (11.10.2011 um 16:37 Uhr) Grund: Rechtschreibung korrigiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer