Zitat Zitat von Florian DN 6 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
habe mal eine Frage: Habe einen neuen Postausgangsserver. Dieser benutzt aber anstelle des Ports 25 den Port 587.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das einzustellen bzw. zu ändern.
Aktuell bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Server nicht kontaktiert werden kann.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,
Gruß
Aktuell ist das nicht möglich. Ich kann dir da nur zu einer anderen Email empfehlen (z.B. Einsatz@web.de oder so)

Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube einen kleinen Fehler gefunden zu haben:
Wenn ich im AlarmTool bei Benutzer 1 in den Einstellungen die IP Adresse des AlarmMonitors ändere, dann ändert sich diese auch bei Benutzer 2, etc.
Ist das so gewollt? Falls ja kann ich also keine zwei verschiedene Monitore unter verschiedenen Adressen ansteuern?
Nein, das ist kein Fehler. Ist momentan nur so möglich.
In der neuen Version des AlarmierungsTool (2.0) wird es möglich sein, jedem Benutzer ein oder mehrere Monitore zuzuordnen.