Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Affenmensch!

Vielen Dank für den Monitor 2.0!!!

Kannst Du uns allen mal mit wenigen Worten kurz erklären, wie ein Alarm durch das Auswertprogramm, das Tool und durch den Monitor durchläuft, bis letzlich die Adresse angezeigt wird? Ich bin nämlich noch etwas durch das "alte" Alarmierungstool verwirrt. Würde gerne den Zusammenhang zwischen den Programmen verstehen, um zu schauen ob ich zu doof bin, oder das Programm nen Fehler hat.
    Wäre echt super cool...

Beste Grüße, mcb112

Hallo,

bei mir hat der neue Monitor mit all den alten Einstellungen funktioniert nachdem ich die IP geändert hatte. Routing wurde angezeigt , NAchdem ich versucht habe die entsprechenden Einstellungen direkt im Monitor zu machen und im anderen Tool einiges rausgenommen habe funktioniert es erst mal nicht. Also werden die wichtigsten Einstellungen doch im Tool gemacht. Hier mus unbedingt geprüft werden welche Einstellungen der monitor nun nimmt, Anzeigedauer usw. die aus dem Tool oder die vom Monitor selber. DAs Ausdrucken hat bei mir leider noch nicht funktioniert und bei der FMS-Auswertung habe ich ein Problem. FMS32 pro will die Aktionen nicht nehmen, beim Speichern kommt eine Fehlermeldung in bezug auf den Pfad.
    Ansonnsten macht es schon einen Ordendlichen Eindruck.

Warum unbedingt die Statusanzeige in der doch relativ komplizierten Form erfolfgen mus bitte ich zu prüfen. Wenn ich EDPnet benutze brauche ich nur die entsprechende verbindung über die Ip und port eintragen und alle Fahrzeuge werden Statusmäßig angezeigt.

weitermachen

Geile Uhr ; Anzeige 24:11 bitte prüfen

hallo,

ich schicke die alarme per email raus, zu einem mail2sms gateway..

wie kann ich jetzt noch zu bestimmten zeiten eine andere aktion (zweites handy) starten?

oder muss ich dazu zwei instanzen von alarmierungstool laufen lassen

Der Statusänderungsaufruf lässt sich in FMS32 über nur eine globale Aktion erledigen!

Ich habe eine Globale Aktion angelegt mit der FMS-Kennung 123456?? also alles angegeben bis auf die zwei letzen (Fahrzeugspezifischen) Ziffern. Der Rest sollte innerhalb einer Wache ja identisch sein.

Status ?
    Richtung 0

Der Aufruf ist dann: C:\...\AlarmMonitorStatus.exe einheit="%4" status="%3" pw=test

Funktioniert bei mir einwandfrei!
    Leider wird bei Start des AM2.0 kein Ausgangsstatus angezeigt sondern nur "Stat" - gibt es eine Möglichkeit das zu ändern - dass er z.b. die Stati aus der FMS32 .dat abfragt?! Das wäre super!

Die Auswertung des Stichwortes mit Prio Zuweisung klappt auch - ist aber bei 8 Fahrzeugen sehr umständlich - kann man dass ggfs. über einen eigenen Editor lösen?

Meine Anmerkungen sollen nicht den Eindruck erwecken, dass ich alles besser weiss :)

Wiedermal ein großes Lob und Dankeschön an affenmensch3 !!!

Gruß

DeLocke Gast
    Hallo,

hab ein Problem und finde den Fehler nicht:

Ich hab die ganze Zeit den "alten" Alarmmonitor zusammen mit dem Alarmtool genutzt. Dort "Weitergabe für diesen Benutzer an den Monitor" aktiviert und fertig. Hat auch fuktioniert bzw. funktioniert immernoch. Alles läuft auf einem System!!!

Jetzt habe ich einfach den neuen Alarmmonitor (inkl. der Ordner etc.) in den Alarmtool Ordner kopiert und die Alarmmonitor.exe überschrieben. Sonst nichts verändert. Doch leider bekommen ich keine Meldungen im neuen Alarmmonitor angezeigt?

Was habe ich falsch gemacht? An den Parametereinstellungen in FMS32 pro habe ich nichts geändert, da ich dort weiterhin das Alarmtool aufrufen möchte. Tausche ich die neue Alarmmonitor.exe durch die alte aus, läufts wieder

Kann mir vll jemand kurz auf die Sprünge helfen?
    Geändert von DeLocke (13.02.2011 um 17:11 Uhr)

Hallo, der Inhalt des Fenster " Wichtig" sollte sich nach der gleichen Zeit wie das Hauptfenster löschen.

Desweiteren wäre es schön wenn man im Hauptfenster eigene Texte anzeigen könnte anstatt der Uhrzeit. Editierbar im Menü oder durch einlesen einer txt Datei.

MfG
    Frank

Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
    Hallo,

hab ein Problem und finde den Fehler nicht:

Ich hab die ganze Zeit den "alten" Alarmmonitor zusammen mit dem Alarmtool genutzt. Dort "Weitergabe für diesen Benutzer an den Monitor" aktiviert und fertig. Hat auch fuktioniert bzw. funktioniert immernoch. Alles läuft auf einem System!!!

Jetzt habe ich einfach den neuen Alarmmonitor (inkl. der Ordner etc.) in den Alarmtool Ordner kopiert und die Alarmmonitor.exe überschrieben. Sonst nichts verändert. Doch leider bekommen ich keine Meldungen im neuen Alarmmonitor angezeigt?

Was habe ich falsch gemacht? An den Parametereinstellungen in FMS32 pro habe ich nichts geändert, da ich dort weiterhin das Alarmtool aufrufen möchte. Tausche ich die neue Alarmmonitor.exe durch die alte aus, läufts wieder

Kann mir vll jemand kurz auf die Sprünge helfen?
    Es wird einfach eine andere Portadresse benutzt. Also nicht wie beim alten 7777 , die must du ändern dann sollte es funktionieren

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer