Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
Hi,
nein dachte eher, die Daten von PC1 an PC2 mit dem AT weiter zu nutzen!
So wie bei FMS 32 bei Server/ Client.
Möglich??
Momentan nicht, ist aber für die Version 2.0 auf jeden Fall geplant.

Zitat Zitat von Diggi Beitrag anzeigen
Nochmal zum Alarmtool ansich: Auf der Wache habe ich im Testbetrieb festgestellt, dass sich der Monitor (alte Version) ab und zu mal aufhängt, d.h. es wird nicht die Alarmmeldung angeziegt sondern dauerhaft die große Uhr und das Fenster schließt sich auch nicht mehr.
Woran kann das liegen?
Schwer zu sagen, aber nächste Woche werde ich die erste funktionierende Version des AlarmMonitor`s 2.0 veröffentlichen. Deswegen dann vielleicht auf diesen umsteigen.

Zitat Zitat von Ostalb-retter Beitrag anzeigen
Hier der Originalaufruf aus FMS32:
C:\Alarmierungstool\Alarm.exe $1 | $2 | $5 | $13 "%4" | "%2"

Die Javageschichte hatte ich auch probiert, da bekomme ich immer die Fehlermeldung "Unable to access jarfile alarm.jar"

Zugriffsrechte auf den Alarmierungstool-Ordner - "Vollzugriff"
kein Schreibschutz o.ä.

Ich hab keine Ahnung was das sein kann.
Danke für eure Hilfe...
Also
1. Aufruf ist falsch. Richtig:
C:\Alarmierungstool\Alarm.exe $1 $2 $5 $13 "%4" | "%2"
2. Schau dann ob es damit geht.
Wenn nicht, eventuell mal Java neu installieren (vor allem da bei dir die Fehlermeldung kommt "unable ..."

Zitat Zitat von kneand Beitrag anzeigen
1.) Ich würde gerne meinen SMS-Anbieter wechseln, der alte zeigt automatisch Statusmeldungen der SMS an, bei dem neuen steht in der Beschreibung, das man folgendes eingeben soll:
"Beim Gateway &id_status=1 übergeben"
Ist das irgendwie zu realisieren bzw. gibt es Einstellungsmöglichkeiten dafür?

2.) Kann man die Bezeichnung für die Log-Dateien verändern? Da es etwas ungeschickt ist, das der Tag zuerst kommt, da dann das Auffinden von bestimmten Tagen ziemlich unübersichtlich ist.
!
1. Noch nicht möglich, aber in Version 2.0 werden dann alle Features der einzelnen SMS-Anbieter unterstützt werden.
2. Nein, das kann mann momentan nicht ändern.
Tipp: Sortier doch die Dateien im Windows Explorer nach Datum. Da steht ja dann auch unter "Änderungsdatum" der Tag drin.