Zitat Zitat von mike2208 Beitrag anzeigen
Abend!
Hab heute wieder ein Problem mit dem Alarmierungstool gehabt , da PUSH nicht funktionierte und wollte es beheben . Wollte die Anwendung "Alarmierungstool" starten , doch kam diese Fehlermeldung : " Launch4j - An error occurred while starting the application "
Hab Java geupdated nur brachte das keine Besserung des Problemes ! Hat jemand ne Ahnung was da sein kann ? Danke!!
P.S.: Der Alarmserver klettert des öfteren immer noch mit der CPU Auslastung auf 99% rauf , hat das was mit dem Tool zu tun ? Ich hab die aktuellste Version auf zwei PC's und es ist auf beiden das gleiche Problem ....
CPU Auslastung:
Ich hab den Fehler schon öfters gehört, nur bin ich am Zweifeln, ob es sich lohn den Fehler jetzt noch zu suchen.
In der großen neuen Version wird die Kommunikation nur noch über den Server laufen. Dabei wird dann natürlich besonders auf sein Verhalten (Auslastung, Zuverlässigkeit etc.) geschaut.
In der jetzigen Version ist der Server ja "nur" eine kleine dreingabe. Die meisten nutzen das Tool über die Alarm.exe

Fehlermeldung:
Das ist aber böse, wenn so früh schon ein Fehler auftritt. Kannst du denn die Alarm.jar manuell starten (also direkt Doppelklick auf die .jar)?