Krasse Sache!!!!!!!
Wenn sich jetzt der Alarmtext noch automatisch an die Fenstergröße anpassen würde *ein traum*!
Krasse Sache!!!!!!!
Wenn sich jetzt der Alarmtext noch automatisch an die Fenstergröße anpassen würde *ein traum*!
Fast alle Fenster die du siehst (Eingegangen, Uhrzeit, Verstichene Zeit, Hauptfenster, Karte, und Logo) richten sich automatisch aus. Das heißt es wird die größt-mögliche Schriftart eingestellt.
Bei Status und dem freien Text kann man die Schriftgröße manuell festlegen.
Außerdem ist bei jedem Fenster die Schrift/Hintergrundfarbe frei wählbar.
Bei Status gibt es einen Unterschied. Farbe wenn aktiv und einmal wenn nicht aktiv (also wie im Beispiel. Nicht aktiv = grün, aktiv = rot)
Guten Morgen,
ich habe ein kleines Problemchen :)
und zwar benutze ich zurzeit BosMon und damit auch vollkommen zu frieden, aber
ich habe bei BosMon folgende Parameter eingegeben und es kommt leider nichts an..
"C:\Dokumente und Einstellungen\******\Desktop\Alarmierung\Alarm.exe " $36 “%funktion%“ | “kurzbeschreibung“ | “%meldung%“
und im AlarmTool habe ich bei Alarmtext das hier..
"&9
&7
&10
&U
&D"
Datum und Uhrzeit kommt perfekt durch,.. aber leider der rest nicht. Es werden mir immer nur auf meinem Iphone folgendes angezeigt
"&9
&7
"a"0
Uhrzeit
Datum
könnte mir bitte einer weiterhelfen
mfg Fixx
Versuche es mal so:
Alarmierung\Alarm.exe $36 | %funktion% | %kurzbeschreibung% | %meldung%
Und dann musst Du beim Alarmtext nur &1 - &3 angeben, weil Du ja auch nur drei Parameter übergibst!
&1 &2 &3 &D &U
Gruß Andi
ah ... Super
danke klappt alles :)
Wenn noch einer das Problem hat, das der Monitor NICHT in den Standby geht, ich habe jetzt eine Lösung dafür gefunden.
*In Windows ganz normal den Standby für den Monitor nach xy Minuten aktivieren
* Nsendkeyf5.exe runterladen und diese als Aktion "vor allem" anlegen
Funktioniert bei mir wunderbar!
Gruß Andi
http://www.jackthegrabber.de/downloa...30bf5b65278bc4