Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Till Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    - Auswahl des Monitors, auf dem die Meldung angezeigt werden soll (z.b. 2 Monitore sind an einem PC angeschlossen, einer am Schreibtisch und einer in der Fahrzeughalle/Umkleidehalle), diesen auch aus dem Standyby holen
    - Automatisches Ausdrucken der Routenanweisungen, wir haben bei uns einen Netzwerkdrucker in der Fahrzeughalle stehen, der auch die Depeschen der LST ausdruckt
    Ich hab mir mal alles notiert, und schau mal was sich machen lässt

EDIT:
    Lässt du den Monitor nur im Alarmfall starten, oder läuft der die ganze Zeit? Weil wenn er die ganze Zeit läuft, dann kannst du ihn ja auch im Nicht-Vollbildmodus starten und dann auf den gewünschten Monitor verschieben.

Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Das Highlight wäre wirklich, wenn das Alarmtool auch uber ein an den PC angeschlossenen DME funtkionieren würde (RS323 --> COM). Somit wäre es auch möglich, in Landkreisen die z.B. verschlüsselt sind, auch eine SMS mit dem alarmtext zu senden.
    Tja, da ich keinen DME habe und das ja ziemlich Eingriffe in die Hardware erfordert (und ich mich damit nicht auskenne) glaub ich nicht das ich das in nächster Zeit umsetzen kann.
    Gibt es denn schon ein Tool das sowas kann? (zur Orientierung)

Zitat Zitat von stgt88112 Beitrag anzeigen
    @affenmensch3
    dass ich Straßen die in mehreren Städten vorkommen immer, so meine ich, aus der ersten Stadt im alarmmonitor bzw. der karte angezeigt bekomme...
    Genau so ist es. Nur wie soll ich jetzt (wenn kein Ort vorkommt) herausfinden, in welchem Ort die gesuchte Straße nun liegt? Werden bei euch nur Straßen übertragen, aber keine Orte/Städte?

Zitat Zitat von FMS-Master Beitrag anzeigen
    Mir ist dennoch eine Idee gekommen, wäre es vielleicht möglich bei den Logfiles auch den Alarmtext mitzuspeichern und zwar genau so wie er versendet wurde. Bisher kann man ja nur die übergebenen Parameter nachsehen.
    Das lässt sich verwirklichen, ja. In der nächsten Version wird es sowas geben.
    Geändert von firEmergency (21.08.2010 um 19:00 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer