weis einer warum die ortskennungen nicht klappen
wenn ich die so eingebe
BH Behördenkennung B
LK Landeskennung 9
OK Ortskennung 83
---------------------------
Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
OK
weis einer warum die ortskennungen nicht klappen
wenn ich die so eingebe
BH Behördenkennung B
LK Landeskennung 9
OK Ortskennung 83
Fehler: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
OK
Habe jetzt auch mehrfach alles Versucht, aber habe die Selbe Fehlermeldung. Siehe Angehängte Bilder.
Teste das Programm jetzt rund 2 Tage. Dazu erstmal Glückwunsch. Ist echt gut gelungen und eine Alternative zu FMS32. FMS geht bei mir, nur ich bekomme wie hier andere auch POCSAG absolut nicht ans laufen. FMS32 wertet gleichzeitig aber aus.
Kann Telegramme nicht aufzeichnen: Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Users\André\Documents\BosMon Protokolle\Protokolle.log" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
OK
Fehler :System.IO.IOException: Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Users\André\Documents\BosMon Protokolle\Protokolle.log" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.
bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
So Problem mit Status 15=f=Sprechtaste und Farbe gelöst. Hab den Statuskenner einfach 2 mal eingegeben, einmal KFZ>LST und LST>KFZ dann noch *f dann noch Kurzbezeichnung Sprechtaste dann hat der auch Sprechtaste angezeigt.
Und wegen der Farbe *f und ne andere Farbe. Nach ok und nochmal nachgucken steht da aber nur !* aber die Farbe stimmt und es geht auch alles.
Hab das in 2 Fenster aufgeteilt, eins macht nur FMS und ZVEI und das andere pocsag. Proggi wertet viel mehr aus als FMS32 und poc32 zusammen. Ok es gibt noch ein paar kleine Fehler aber wird schon werden.
>Kann Telegramme nicht aufzeichnen: Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Users\André
>\Documents\BosMon Protokolle\Protokolle.log" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess >verwendet wird.
Da waren wohl 2 Instanzen von BosMon aktiv, dann kann die 2. nicht mehr in das Logfile schreiben, bitte nur 1 Instanz starten :)
Ist es möglich für einen ort und den dazugehörigen Organisationen eine farbe zu wählen oder muß ich jedem fahrzeug die Farben zuordnen? und wie bekomme ich das hin habs versucht hinzubekommen das farben für Fz angezeigt werden aber da tut sich nix(wie muß ich da was und wo einstellen)
Könnte mich mal einer helfen wäre super
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht