Hi,
wie müsste eine Batch aussehen, mit der ich per FMS32pro Aktion bei IBSA zwei RIC´s versenden kann?
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Jan
Hi,
wie müsste eine Batch aussehen, mit der ich per FMS32pro Aktion bei IBSA zwei RIC´s versenden kann?
Kann mir jemand helfen?
Gruß
Jan
Hi,
da ich bei SMS77 noch 40€ Guthaben habe,will ich dieses nicht verschenken. Daher wollte ich für eine RIC jeweils eine SMS über SMS77 und eine über Trade senden lassen.
Mit einigen Empfängern bin ich schon zu Trade gewechselt, mit manchen aufgrund des Guthabens bin ich noch bei SMS77.
Nur wie bekomme ich es realisiert? Habe das bisher nicht hinbekommen!
Gruß
Jan
Hi,
oder ist es eventuell möglich, zwei Gateways in IBSA einzustellen?
Gruß
Jan
EDIT: Nee kann ja nicht funktionieren, da jedes Gateway ja auch sein eigenes Passwort bzw. bei Trade Key hat!
Geändert von jani (06.12.2009 um 17:53 Uhr)
ich habe ein paar Fragen zu dem Programm:
- Ich habe alle Handynummern in der Empfängerliste im Ordner /receiver eingetragen.
Wie greift ibsa darauf zu? Macht es das automatisch beim Aufruf über FMS Pro, wenn ich folgendes als globale Aktion eintrage: C:\IBSA\ibsa.exe %1 %2 %3?
Oder muss ich dafür eine Batch schreiben, die ibsa aufruft und die Empfängerliste mitnimmt?
Wenn ich die csv-Liste dafür nutze, was gebe ich in der GUI bei "Empfänger" an?
Hallo an die IBSA-Profis,
ich glaube mein Problem könnte man mittels IBSA lösen.
Vielleicht kann mal jemand drüberschauen:
http://www.funkmeldesystem.de/foren/...859#post358859
Ich vermute die Textsammelfunktion könnte meine Lösung sein.
Dazu allerdings eine Frage: Kann ich in IBSA anstatt der Handynummer ein Kürzel für eine beim SMS-Anbieter hinterlegte Verteilerliste angeben?