Ergebnis 1 bis 15 von 296

Thema: IBSA: SMS Multi-Carrier Tool

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Leute,

ich hab zusammen mit SMSTrade es hin bekommen, das der "Sonderzeichen-Fehler" behoben ist!!

Ihr müsst folgenden Gateway für IBSA verwenden:

Code:
    http://gateway.smstrade.de/?key={passwort}&to={empfaenger}&from={absender}&message={text}&route={smstyp}&debug={benutzer}&concat=1&charset=ISO-8859-1
    Gruß Andi

P.S: Ich bin jetzt mit unserem SMS-Alarm komplett zu SMSTrade gewechselt, der Support stimmt und die SMS kommen noch ein wenig schneller und vor allem zuverlässiger an als bei meinem vorherigen Anbieter!

Hi,

ist es mit SMS Trade möglich, die Verteiler die auf der HP verwaltet werden können, zum versenden per IBSA zu nutzen?

Bei SMS.77 war dies möglich!

Somit würde man sich die Eingabe der ganzen Nummern in dem Gatewayaufruf sparen! Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Gruß Jan

Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

ist es mit SMS Trade möglich, die Verteiler die auf der HP verwaltet werden können, zum versenden per IBSA zu nutzen?

Bei SMS.77 war dies möglich!

Somit würde man sich die Eingabe der ganzen Nummern in dem Gatewayaufruf sparen! Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Gruß Jan
    Hi Jan,

JA, es ist möglich!

Code:
    http://gateway.smstrade.de/fms/?key={passwort}&verteiler={empfaenger}&from={absender}&message={text}&route={smstyp}&debug={benutzer}&charset=ISO-8859-1
    Bei diesem Zugang wird an den bei SMS-Trade gespeicherte Verteilerliste gesendet.

Gruß Andi

Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Hi Jan,

JA, es ist möglich!

Code:
    http://gateway.smstrade.de/fms/?key={passwort}&verteiler={empfaenger}&from={absender}&message={text}&route={smstyp}&debug={benutzer}&charset=ISO-8859-1
    Bei diesem Zugang wird an den bei SMS-Trade gespeicherte Verteilerliste gesendet.

Gruß Andi
    Danke Andi!

Gruß Jan

Hi,

wie müsste eine Batch aussehen, mit der ich per FMS32pro Aktion bei IBSA zwei RIC´s versenden kann?

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Jan

Zitat Zitat von jani Beitrag anzeigen
    Hi,

wie müsste eine Batch aussehen, mit der ich per FMS32pro Aktion bei IBSA zwei RIC´s versenden kann?

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    Jan
    Wie zwei RIC´s versenden? Also wenn RIC 12345 ein Alarm bekommt, soll IBSA eine SMS an die Empfänger der RIC 12345 und 54321 versenden?

Gruß

Hi,

da ich bei SMS77 noch 40€ Guthaben habe,will ich dieses nicht verschenken. Daher wollte ich für eine RIC jeweils eine SMS über SMS77 und eine über Trade senden lassen.

Mit einigen Empfängern bin ich schon zu Trade gewechselt, mit manchen aufgrund des Guthabens bin ich noch bei SMS77.

Nur wie bekomme ich es realisiert? Habe das bisher nicht hinbekommen!

Gruß
    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer