Ergebnis 1 bis 15 von 304

Thema: PHP Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bobby25 Beitrag anzeigen
    iexporer.exe "74110815" "RTW 1-83-1 hiap*müller*dingenskirchen"
    Für sowas gibts "wget"...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

bobby25 Gast
    Zitat Zitat von felix000 Beitrag anzeigen
    Für sowas gibts "wget"...
    der hat probleme, beim zeichensatz/sonderzeichen

ps: besser wär aber - wie in diesem tread - direkt in die db...

bobby25 Gast
    ich hab mich zu früh gefreut... im derzeitigen entwicklungsstadium nicht für poc32 zu gebrauchen...
    und die mir zu verfügung stehende fms32 hat kein telnet... und derzeit kein system für die fms-datenbankauswertung...

ich dooof... falsches forum/falscher tread...
    Geändert von bobby25 (11.04.2008 um 20:17 Uhr)

Hallo

so, bin wieder zu Hause.

Aktuell wird die Verbindung zu der mySQL Datenbank noch über ODBC hergestellt.
    Denk aber, das ich das auch anders lösen kann.

Ich weiß nicht, ob mein Programm auch über Telnet Funktioniert. Kompatibilität mit anderen Programmen war bis jetzt noch nicht geplant, aber wenn Interesse besteht, gerne :)

Der aktuelle Stand: Die Konfiguration per .ini Datei sollte soweit funktionieren, werde aber noch ein wenig Testen. Dann kommt POCSAG. Da ich damit keine Erfahrungen habe, bräuchte ich Infos, welche Daten ihr in der Datenbank haben wollt.

Ich Denke, dass ich heute abend noch mal eine aktuelle Version hochlade.
    Ansonsten danke ich euch schonmal recht herzlich für das Testen!

Gruß
    Martin

bobby25 Gast
    och neee...
    dank deiner Readme hab ichs dan hinbekommen... das mit odbc...
    ini hab ich keine gefunden.

Die odbc ist quasi nur ne weiterleitung vom Windows-programm an die Datenbank mysql, wenn man Google nach "mysql-connector-odbc-3.51.24-win32" fragt, bekommt man eine *.msi die dann die Verbindung zu mysql statt nur zu sql oder anderen Datenbanken ermöglicht.

Jetzt wirds aber interressant... schön wär wenn man Tabelle und Felder noch aussuchen könnte (vielleicht in der von mir noch nicht gefundenen ini)

poc32 gibt Daten am Telnet raus im Format
    HTML-Code:
    [datum]<tab>[uhrzeit]<tab>[kanal]<tab>[baud]<tab>[ric/nummer]<tab>[ric-alias]<tab>[subadr]<tab>[typ]<tab>[msg]
    31.02.2008   25:58   CH1   512   1234567   "retter01"   0 (Alpha)   komma rüber<EOT><EOT>
    wie gesagt, das telnet verlangt nach dem connect nach einem passwort... das muss mit rein...

Hallo

hättest du nochmal n bisschen gewartet, musste noch ein wenig Testen.
    Habe nun die Version 0.5 fertiggestellt.

Die aktuellen Programme werde ich immer in den 1. Post editieren, so bleibts übersichtlich.
    Mache das mal ebend schnell.

Gruß
    Martin

EDIT: Aktuelle Version ist hier zu finden: http://web2.manzano044.webperoni.de/
    Neu ist: ini-Datei, eigenständige mySQL Verbindung, einstellbare Datenbank
    Geändert von schmodda (11.04.2008 um 22:49 Uhr)

so, hab dann auch noch ein wenig getestet, aber bekomme keine daten in die db, hab evtl was falsch gemacht.

solltest evtl. noch mal nen button einbauen, dass man die verbindung auch wieder trennen kann.

hast du schon mal was von dem BOS-Tool gehört? damit kannst du auch digitalalarme testen.

und als zusatz vielleicht noch ein grünes lämpchen oder was ähnliches einbauen, damit man sie das dass tool auch mit der datenbank verbunden ist.

des weiteren würden noch diverse filter für FMS, Zvei und POCSAG auf meinem Wunschzettel stehen.

naja, dass wars erst mal von mir heute, muss jetzt ein wenig schlafen, wir sehen uns morgen wieder, dann wird weiter getestet.

mfg MaTTes

PS: ein super tool hast du da gebastelt, weiter so.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer